Revalon
THAT GUY
Essen Presale: FoS 145€, Sitzplatz 111€, also Preise auf Metallica Niveau wenn sich das so bestätigt.
Damit hätte sich das, selbst wenn ich Interesse gehabt hätte, erledigt.
Für das Geld kann ich ja auf 4-29 geile Konzerte gehen.
Essen Presale: FoS 145€, Sitzplatz 111€, also Preise auf Metallica Niveau wenn sich das so bestätigt.
111 geteilt durch 29 sind weniger als 4. Dann zeig mir mal 29 geile Konzerte unter 4€Damit hätte sich das, selbst wenn ich Interesse gehabt hätte, erledigt.
Für das Geld kann ich ja auf 4-29 geile Konzerte gehen.

111 geteilt durch 29 sind weniger als 4. Dann zeig mir mal 29 geile Konzerte unter 4€![]()
KISS sind halt jung brauchen das Geld...Essen Presale: FoS 145€, Sitzplatz 111€, also Preise auf Metallica Niveau wenn sich das so bestätigt.

Die werden wohl genausoviel kosten. Und ja aber heute...Kann ich jetzt heute ab 10 Uhr auf Eventim Karten kaufen oder erst Morgen? Hannover reizt mich ja schon...bin mal gespannt, was die Karten da kosten werden.
KISS sind halt jung brauchen das Geld...![]()

Ist das jetzt Positiv oder nicht ? (Todesliste/oder die andereDu rutscht auf meiner Liste immer wieder auf den ersten Platz
Selber alte Zicke![]()
)
Was für ne andere?Ist das jetzt Positiv oder nicht ? (Todesliste/oder die andere)
![]()

Ich korrigiere: Wird ein teueres Jahr.Essen Innenraum bin ich dabei. Wird ein gutes Jahr 2019: Ozzy, Metallica, Kiss.![]()

Ich korrigiere: Wird ein teueres Jahr.![]()