Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Und das Graspop legt ja mal wirklich ordentlich vor... nicht schlecht ey.

Kiss, Slipknot, King Diamond, Lynyrd Skynyrd, Whitesnake, Sabaton, Disturbed, SLash, Def Leppard..

Da merkt man dann einfach langsam mal, dass das ne ganz ganz andere Gehaltsklasse ist.. :(
Ja, das LineUp des Graspop ist dieses Jahr echt ne Kante.
Auch in der zweiten und dritten Reihe finde ich nur Klasse (und Masse) - Das würde ich nichtmal alles schaffen, selbst wenn es keine Überschneidungen geben würde.
Echt der Wahnsinn, dass ist quasi schon eine Kriegserklärung an den restlichen Markt. :rolleyes:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.839
87.467
168
Hansestadt
Aufgrund der bestätigung fürs Summerbreeze würde ich auch King Diamond nochmal ins Karussel mit einspannen wollen.
Ich verstehe gar nicht, wie man King Diamond noch groß handeln kann. Der zieht doch auch nicht mehr und ist kaum was für die breite Masse (die Wacken rumturnt).
Mit 'ner Reunion von Mercyful Fate würden ihnen mal ein großer Wurf glücken, aber das steht wohl so oder so nicht zur Debatte...

• Like
Reaktionen: juli080691

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
671
254
98
Und das Graspop legt ja mal wirklich ordentlich vor... nicht schlecht ey.

Kiss, Slipknot, King Diamond, Lynyrd Skynyrd, Whitesnake, Sabaton, Disturbed, SLash, Def Leppard..

Da merkt man dann einfach langsam mal, dass das ne ganz ganz andere Gehaltsklasse ist.. :(

Scheiß auf Graspop und scheiß drauf wer DA spielt. :o

Wir sind in Wacken auf dem geilsten Festival der Welt! :o

Und ich denke es werden am Ende wieder für jeden von uns 10-20 Bands dabei sein die man sich gern ansehen wird :o

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Problem ist nur , dass die Bands die beim graspop spielen meist eher unrelevant fürs wacken sind also brauch man sich da glaub ich wenig bis gar keine Hoffnungen machen. Da ist der Zeitabstand einfach zu groß denke ich

• Like
Reaktionen: Popofletscher

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.623
19.831
128
Krötis Kissen
Ich verstehe gar nicht, wie man King Diamond noch groß handeln kann. Der zieht doch auch nicht mehr und ist kaum was für die breite Masse (die Wacken rumturnt).
Mit 'ner Reunion von Mercyful Fate würden ihnen mal ein großer Wurf glücken, aber das steht wohl so oder so nicht zur Debatte...

Ooooder die Sex Pistols