Ja, das LineUp des Graspop ist dieses Jahr echt ne Kante.Und das Graspop legt ja mal wirklich ordentlich vor... nicht schlecht ey.
Kiss, Slipknot, King Diamond, Lynyrd Skynyrd, Whitesnake, Sabaton, Disturbed, SLash, Def Leppard..
Da merkt man dann einfach langsam mal, dass das ne ganz ganz andere Gehaltsklasse ist..![]()
Kann Wacken doch egal sein, die haben doch schon ausverkauft.Echt der Wahnsinn, dass ist quasi schon eine Kriegserklärung an den restlichen Markt.![]()
Ich verstehe gar nicht, wie man King Diamond noch groß handeln kann. Der zieht doch auch nicht mehr und ist kaum was für die breite Masse (die Wacken rumturnt).Aufgrund der bestätigung fürs Summerbreeze würde ich auch King Diamond nochmal ins Karussel mit einspannen wollen.
Und das Graspop legt ja mal wirklich ordentlich vor... nicht schlecht ey.
Kiss, Slipknot, King Diamond, Lynyrd Skynyrd, Whitesnake, Sabaton, Disturbed, SLash, Def Leppard..
Da merkt man dann einfach langsam mal, dass das ne ganz ganz andere Gehaltsklasse ist..![]()
Nö ich tippe eher auf 30-40, ähnlich wie beim GraspopScheiß auf Graspop und scheiß drauf wer DA spielt.
Wir sind in Wacken auf dem geilsten Festival der Welt!
Und ich denke es werden am Ende wieder für jeden von uns 10-20 Bands dabei sein die man sich gern ansehen wird![]()
Alles ausser Lamb of God vom GMM heute wäre eher geil.Von den GMM Bestätigungen darf das WOA gerne Lamb Of God mit einpacken.
Bohemian Rhapsody wird in den USA erst am Freitag gezeigtWovon sprichst Du jetzt , Schnucki ?
NeinAlles ausser Lamb of God vom GMM heute wäre eher geil.![]()
Gab genug beispiele für überschneidungen, gerade im mittelfeld und slayer haben bspw. 2014 auch beides bespieltProblem ist nur , dass die Bands die beim graspop spielen meist eher unrelevant fürs wacken sind also brauch man sich da glaub ich wenig bis gar keine Hoffnungen machen. Da ist der Zeitabstand einfach zu groß denke ich
0,0.
Es würde mich auch sehr wundern, wenn das Bloodstock sich Queen überhaupt leisten könnten - sofern sie denn verfügbar wären.
Ich verstehe gar nicht, wie man King Diamond noch groß handeln kann. Der zieht doch auch nicht mehr und ist kaum was für die breite Masse (die Wacken rumturnt).
Mit 'ner Reunion von Mercyful Fate würden ihnen mal ein großer Wurf glücken, aber das steht wohl so oder so nicht zur Debatte...
Alles ausser Lamb of God vom GMM heute wäre eher geil.![]()