Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
23.Ca 18 Jahre und du ?
Besitzt du fleischfressende Pflanzen?
23.Ca 18 Jahre und du ?
Nicht mehr23.
Besitzt du fleischfressende Pflanzen?
Ja viele (also Sarator hat..)Nicht mehr
Hast du draußen Pflanzen?
Echt oder GarnichtJa viele (also Sarator hat..)
Christbaum: echt,künstlich oder garnicht?
Nein, jeden Tag einen Zweig anbauen tu.Ist es dafür nicht noch ein wenig früh?
Bier aus dem Bundesland Bayern, hab jetzt keine Lieblingssorte. Ich mag Weißbier gnauso gerne wie Helles, oder Kellerbier...Ich weiß nur von einem Kaktus, der über 20 Jahre alt sein soll.
Welche Biersorte trinkst du am Liebsten?
Ja, ich kaufe das ganze Jahr über Weihnachtsgeschenke, wenn ich was Guts sehe...Nein, jeden Tag einen Zweig anbauen tu.
Kaufst du schon Weihnachtsgeschenke?
5Wie viele Uhren musstest Du heute selbstständig zurückstellen?
Eine, die im Auto.5
und selbst?
Jepp, wir haben eigene im Hof.Findest Du immer schnell einen Parkplatz vor Deiner Wohnung?
Ja, ganz gerne, außer ich muss schnell mit dem Auto irgendwohin, dann nervt´sJepp, wir haben eigene im Hof.
Magst Du Schnee?
Die letzten Jahre nicht. Wenn, dann nur wenig, und er ist flott wieder weg.Hat´s bei Dir oft/viel Schnee?
Ja, leider. Hab vor 3 Wochen bestellt, da wars zum Glück etwas günstiger, aber nicht wirklich viel.Die letzten Jahre nicht. Wenn, dann nur wenig, und er ist flott wieder weg.
Kennst Du den aktuellen Heizölpreis?
(Hab mich eben bald auf den Arsch gesetzt!)
Nein. Heize nicht mit Öl, sondern mit Holzpellets.Wirst Du jetzt 1-2°C weniger einstellen am Thermostat?
Allerdings.Findest du, dass Diesel und Benzin derzeit an den Tankstellen viel zu teuer ist?
Ja, hab letzten Donnerstag über 104 € gelöhnt für eine Tankfüllung DieselNein. Heize nicht mit Öl, sondern mit Holzpellets.
Findest du, dass Diesel und Benzin derzeit an den Tankstellen viel zu teuer ist?