Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.531
44.049
170
Heute bei der Heimfahrt gesehen. Wusste gar nicht, dass unser Herr @Frankenstolz im Matratzengeschäft mitmischt. :D

frankenstolz-matratzen.png

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen
Du mit deiner "Die Partei".....:)

läuft wohl unter "ferner liefen"
Das ist mir schon bewusst, aber wenn ich keine Ahnung habe wen ich wählen möchte ist das für mich immer die Alternative.
Ich stand dieses Mal auch kurz davor eine der Parteien zu wählen die in den Landtag zieht zu wählen, aber bei zwei für mich grundsätzlichen Themen passt es dann doch nicht.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das ist mir schon bewusst, aber wenn ich keine Ahnung habe wen ich wählen möchte ist das für mich immer die Alternative.
Ich stand dieses Mal auch kurz davor eine der Parteien zu wählen die in den Landtag zieht zu wählen, aber bei zwei für mich grundsätzlichen Themen passt es dann doch nicht.
Na ja. Also ich wüsste jetzt nicht, welche Partei ich in Hessen wählen würde. Die CDU und SPD wäre es jedenfalls nicht... und die AfD schon 2 mal nicht.

Edit: Und die dunkelroten Socken auch nicht... bleibt also nicht mehr viel übrig...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen
Na ja. Also ich wüsste jetzt nicht, welche Partei ich in Hessen wählen würde. Die CDU und SPD wäre es jedenfalls nicht... und die AfD schon 2 mal nicht.

Edit: Und die dunkelroten Socken auch nicht... bleibt also nicht mehr viel übrig...
nun ja
Laut Wahl-o-mat hätte ich V3 wählen müssen, aber die schieden für mich auch aus. :D

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Laut Wahl-o-mat hätte ich V3 wählen müssen, aber die schieden für mich auch aus. :D
Ist das die Veganer-Partei?

Am Freitag schleppte mich meine Frau in das Cafe Katzentempel in München. Hab da aber dann nur einen Kaffee getrunken. Und jetzt frag mal, was ich für eine "Milch" dazu bekommen habe.

Ich sag's dir: "Hafermilch" - das Cafe war ein "Veganer-Laden"
Eieiei!
Hab danach fluchtartig das Lokal verlassen...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen

Am Freitag schleppte mich meine Frau in das Cafe Katzentempel in München. Hab da aber dann nur einen Kaffee getrunken. Und jetzt frag mal, was ich für eine "Milch" dazu bekommen habe.

Eieiei!
Genau.

Oh man :D

• Like
Reaktionen: ALF

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

Eieiei!
Hafermilch ist doch ok? Besser als Sojamilch im Kaffee..

• Like
Reaktionen: ALF