Waldi
W:O:A Metalgod
konnte letzte Woche leider nicht beim Motorjesus-Konzi in HH dabei sein.
Hat sich für eine Woche verabschiedet.
konnte letzte Woche leider nicht beim Motorjesus-Konzi in HH dabei sein.
Sein erstes Konzert waren Slayer in München.Hat sich für eine Woche verabschiedet.
Sein erstes Konzert waren Slayer in München.
Muss schnell wieder gesund werdenHat die letzten Tage fleißig gestrichen.
Drückt vorbildlicher Weise die Daumen!Muss schnell wieder gesund werden![]()
Ärgert alicekubbi wegen VersengoldDrückt vorbildlicher Weise die Daumen!![]()
Ist mir sehr angenehmÄrgert alicekubbi wegen Versengold
Ist mir sehr angenehm![]()
Weiß halt mit Mittelalter Bands und vielen Power Metal Bands nichts anzufangen.Weiß Death Metal nicht zu schätzen.![]()
Sollte morgen lieber 12 Stunden im Steinbruch schuften als zum Konzert zu gehen, weil Ersteres deutlich angenehmer sein dürfte.Weiß halt mit Mittelalter Bands und vielen Power Metal Bands nichts anzufangen.![]()
Hat seine Meinung und vertritt sie auf biegen und brechen. Auch wenn sie machmal sehr engstirnig istSollte morgen lieber 12 Stunden im Steinbruch schuften als zum Konzert zu gehen, weil Ersteres deutlich angenehmer sein dürfte.
![]()
Geht mit mir Fiddler's Green gucken, so er und sie nächstes Jahr da sind und sollte keine 12h im Steinbruch mehr arbeiten müssen.Hat seine Meinung und vertritt sie auf biegen und brechen. Auch wenn sie machmal sehr engstirnig ist![]()
Ist sehr lieb zu mir.Geht mit mir Fiddler's Green gucken, so er und sie nächstes Jahr da sind und sollte keine 12h im Steinbruch mehr arbeiten müssen.
Bessesener KonzertgängerIst sehr lieb zu mir.
Klar bin ich da und wenn Green da sind gehen wir natürlich hin.