Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.410
- 69.699
- 158
Nyn, bin kein gemeiner Mensch.Auf jeden Fall.
Heute schon gemein gewesen?
Du etwa?
Nyn, bin kein gemeiner Mensch.Auf jeden Fall.
Heute schon gemein gewesen?
Ein ganz klein wenig schon *schämDu etwa?
Next Week, my Dear.....Ein ganz klein wenig schon *schäm
Beschränkt sich aber auf kleine Sachen wie das letzte Kaffeepad bunkern.
Schon die Winterräder montiert?

Schon Ende September! Die Sommerreifen sollten schließlich mit umziehen.Next Week, my Dear.....
Und du?

Einmal, wobei das nicht ganz korrekt ist, denn ich haben einen Job beendet, dann studiert und dann einen neuen völlig anderen Job gesucht.Schon Ende September! Die Sommerreifen sollten schließlich mit umziehen.
Wie oft hast du schon den Job gewechselt?
Einmal, wobei das nicht ganz korrekt ist, denn ich haben einen Job beendet, dann studiert und dann einen neuen völlig anderen Job gesucht.
Hattest Du gestern auch Sturm bei Dir?
Hatte heute keine Lust für mich alleine zu kochen. Deshalb habe ich die Familie der Schlitzaugen meines Vertrauens besucht und Nudeln mit Gemüse und gebackene Hähnchenbrust im Teigmantel bestellt und gegessen.Was hattest Du zum Mittagessen?
Hatte heute keine Lust für mich alleine zu kochen. Deshalb habe ich die Familie der Schlitzaugen meines Vertrauens besucht und Nudeln mit Gemüse und gebackene Hähnchenbrust im Teigmantel bestellt und gegessen.
und selbst?
)wenn ich das wüsste, würde ich dir diese Zahlen niemals verraten...Wie lauten die Lottozahlen für die Ziehung heute Abend?
Eins, Zwei, Drölf, 666, 0815 und Viele / Superzahl -1°Wie lauten die Lottozahlen für die Ziehung heute Abend?
Frage steht.wenn ich das wüsste, würde ich dir diese Zahlen niemals verraten...
Spielst du jede Woche Lotto?
Ja, weil die Indianer sammeln Brennholz wie verrückt...Wird es ein kalter Winter dieses Jahr?
Ja, weil die Indianer sammeln Brennholz wie verrückt...
Kennst du diese alte Geschichte?
Nein, denn ich hab genug vor der Hütte.Hast Du denn schon genug Holz gesammelt?
Ja, sind halt lauter so kleine Würstchen mit einem Gesamtgewicht von ca. 5 t. Pelletsheizung.Hast Du denn schon genug Holz gesammelt?
Nein, denn ich hab genug vor der Hütte.
Fährst Du Diesel?