Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.891
22.145
128
52
Trier
Ach du arbeitest im selben Betrieb wie ich?!
Geht um den Gatten. Der war ja nach einem Motorradunfall im April vier Monate daheim und hätte eigentlich noch länger sollen. Wollte er aber nicht und ist unter der Voraussetzung wieder arbeiten, dass er langsam macht.
Aber nein, er buckelt wieder viel zu viel.
Ich könnt mich gerade echt aufregen.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Geht um den Gatten. Der war ja nach einem Motorradunfall im April vier Monate daheim und hätte eigentlich noch länger sollen. Wollte er aber nicht und ist unter der Voraussetzung wieder arbeiten, dass er langsam macht.
Uh..ha.Das kann kaum gut gehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.963
158
Wenn er mal eines Tages flach liegt, dann begreift er es vielleicht auch. Sorry, aber manchmal müssen Leute erst richtig einen eingeschenkt kriegen, sei es gesundheitlich oder sonstwie bevor sie es lernen.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki