Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.357
88.331
168
Hansestadt
Morng abend gehts ja zu Alcest! Ich freu mich schon....:)
Sind die eigentlich was für dich? :confused: Weiß jetz gar nich ob du die magst....
Hm, hab bei Alcest nur mal reingehört, aber nur nebenher und oberflächlich. Muss ich mal genauer hören. Bisher sagen die mir quasi nix.
Viel Spaß!:)

das glaub ich dir. ich hätte auch nicht arbeiten können. freu mich für dich. :D
Dankeschön!:)

wer mag welchen tee trinken? :o:)
Och, eine Tasse vorm Bett geht wohl, gerne. *Tasse hinhalt*:o

So ihr Schnuffels, ich zock noch nen bisschen und dann ap im Bett! Morgen früh gehts wieder um 5 Uhr raus....Gute Nacht euch....:)
Bis morgen......*wink*
Nacht und frohes Schaffen. Alfie nehm ich nachher mit.:)

Hui, das geht ja wirklich fix jetzt. :) Dann gucken wir mal, dass wir uns zusammen telefonieren. Die schweren Sachen überlasse ich aber euch Mannsbildern. :o
Ja, hätte ich nicht gedacht, dass ich so eine Bude so schnell finde. Wahnsinn!:)
Keine Sorge, ich hab bisher meine Helfer nie überfordert. Und da sind ja auch noch in paar Leutchen aus Schwerin, die kräftig genug sind...;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Könnt alle aufhören Daumen zu drücken, es ´hat geklappt, die Vermieterin hat mich angerufen und ich bekomme die Wohnung!:):):)
Danke Euch allen!:):)

Gratuliere! :)
Das hab ich doch tatsächlich übersehen... Na ja. Preißn halt.

Da schauen die bei uns in den Metzgereien teilweise sogar doof aus der Wäsche, wenn wir die Weißwürste stückweise bestellen... und manche meinen sogar, dass es die bei denen nur paarweise geben würde... solche Pfeifen...

Das nächste Mal zitierst du aus Bayern für die Hosentasch vom Maurer. Da gibt es ein großartiges Kapitel über die Weißwurst.

Okay, das ist supi, da biste ja gut versorgt dann....:)
Wir packen uns auch nen Kasten ein mit gemischten fränkischen Spezialitäten. Das reicht dann auch bis nächstes Jahr im Januar oder Februar, dann wird eh mal wieder nach Franken gegurkt.

Morng abend gehts ja zu Alcest! Ich freu mich schon....:)
Sind die eigentlich was für dich? :confused: Weiß jetz gar nich ob du die magst....

Zu denen wollte MM eigemtlich am Sa. Aber dann kam der Besuch seiner Eltern dazwischen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.426
3.317
128
Gute Nacht von hier und guten Morgen für die ersten bei Euch...

Corn-pancakes-breakfast-plate-1.jpg

Morgen geht‘s dann von San Francisco die Küste Runter und dann in die National-Parks.
Bin mal off, bis ich dann in LA angekommen bin.

@ all: habt eine gute Woche.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, wenn ich hier raus gehe, dann wird das auch komisch. Hab ja über 8,5 jahre in dem Haus gewohnt.
Ich musss in der alten Hütte Das Wohnzimmer streichen, ansonsten nur sauber machen. Denke, das bekomme ich entspannt hin. Mittwoch fang ich hier an und werde ausmisten und paar Sachen zu packen. Dann fahr ich ein paar Mal was rüber. Die schweren Sachen lass ich für Normi.:ugly:
Ziel ist es, am 13.11. durch zu sein und die Hütte am 20.11. zu übergeben,wenn denn der aktuelle Vermieter mitspielt.
Ja jetzt geht's dann ganz fix. Ist die neue Wohnung schon leer? Warum sollte der aktuelle Vermieter denn nicht mitspielen? Der muß sich ja auch an die Fristen halten!

Guten Morgen und schon wieder Endspurt ins WE, zumindest für mich und Hex:D
Oh Frühstück aus USA schnell wieder lösche!
Moin Drizzt und gute Reise!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.357
88.331
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen liebe Leute!:)

Gute Nacht von hier und guten Morgen für die ersten bei Euch...

Corn-pancakes-breakfast-plate-1.jpg

Morgen geht‘s dann von San Francisco die Küste Runter und dann in die National-Parks.
Bin mal off, bis ich dann in LA angekommen bin.

@ all: habt eine gute Woche.
Ui, sieht ja interessant aus. Bis auf das Spiegelei nehm ich alles!*Teller schnapp*
Vielen Dank, Drizzt und eine schöne Reise durch Trumpivanien!:D

Ja jetzt geht's dann ganz fix. Ist die neue Wohnung schon leer? Warum sollte der aktuelle Vermieter denn nicht mitspielen? Der muß sich ja auch an die Fristen halten!

Guten Morgen und schon wieder Endspurt ins WE, zumindest für mich und Hex:D
Oh Frühstück aus USA schnell wieder lösche!
Naja, die Wohnung ist fristgemäß zum 31.12. gekündigt. Ich wollte aber nicht 3 Monate doppelt Miete zahlen. Dazu muss der Vermieter aber schon vorher die Wohnung weiter vermieten. Muss er ja nicht...
Ich gehe aber davon aus, dass ich zur Not selbst schnell einen Nachmieter finde...
Die neue Bude ist schon komplett leer, da muss nur einmal neu gesäubert werden und ein klein bissl Farbe an einigen Stellen an die Wand. Kann also sofort losgehen, wenn ich Donnerstag die Schlüssel bekomme und die Übergabe stattfindet.:)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden