Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.724
- 44.343
- 170
Ja.also schmeissen Sie ordentlich brügel raus![]()

Ja.also schmeissen Sie ordentlich brügel raus![]()
Samstag abend war´s es dann endlich soweit, dass man statt von hausen eher von wohnen sprechen konnte. Gibt aber noch reichlich zu tun.Umzug erledigt?
Dann wünsche ich ein gutes Einleben und dass bald alles an Ort und Stelle ist![]()
Zum Glück ist das jetzt fast erledigt mit den Kartons. Dafür weiß keiner mehr, wo was hingeräumt ist.Du kannst bestimmt die Antwort: "Ist im Karton" nicht mehr hören.
Viel Spaß beim Suchen.
Der Veranstaltungsname ist schonmal grandios“Auf ein Bier mit Özdemir"
Zum Glück ist das jetzt fast erledigt mit den Kartons. Dafür weiß keiner mehr, wo was hingeräumt ist.![]()
Was reimt sich denn auch schon auf Anton Hofreiter???Der Veranstaltungsname ist schonmal grandios
Schade, dass die andere keinen so schmissigen Reim hat![]()
Anton Hoffreiter mit lecker Weismainer!Was reimt sich denn auch schon auf Anton Hofreiter???
In welcher Sprache reimt sich das denn, hä?Anton Hoffreiter mit lecker Weismainer!![]()
Zeigen Sie doch mal ein bissl Fantasie, Sie kauziger Lümmel!In welcher Sprache reimt sich das denn, hä?
Wir saufen weiter mit Hofreiter!![]()
Den Hofreiter mag ich ja überhaupt nich.....Die Grünen legen sich ja echt ins Zeug hier. Morgen gibts die Veranstaltung "Auf ein Bier mit Özdemir" und übermorgen nen Frühschoppen mit Anton Hofreiter. Beide Veranstaltungen im Abstand von 15km![]()
Hmm, also mein Lieblingspolitiker isser auch ned, aber prinzipiell find ich den schon OK.Den Hofreiter mag ich ja überhaupt nich.....
Hattest du gesehen wie der beim letzten Nockherberg Singspiel dargestellt wurde? Das war großartig!Hmm, also mein Lieblingspolitiker isser auch ned, aber prinzipiell find ich den schon OK.
Ja, hab ich. Ja, das war echt gutHattest du gesehen wie der beim letzten Nockherberg Singspiel dargestellt wurde? Das war großartig!![]()