2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Wie geil ist das dennKönnt alle aufhören Daumen zu drücken, es ´hat geklappt, die Vermieterin hat mich angerufen und ich bekomme die Wohnung!
Danke Euch allen!![]()

Wie geil ist das dennKönnt alle aufhören Daumen zu drücken, es ´hat geklappt, die Vermieterin hat mich angerufen und ich bekomme die Wohnung!
Danke Euch allen!![]()
Danke, bin echt happy.Wie geil ist das dennGlückwunsch zur neuen Wohnung.
Naja, bin doch bissl aufgekratzt.Klasse, gratuliere zur neuen WohnungKannst du jetzt überhaupt noch arbeiten heute?
![]()
Und wo ziehste jetzt hin?Könnt alle aufhören Daumen zu drücken, es ´hat geklappt, die Vermieterin hat mich angerufen und ich bekomme die Wohnung!
Danke Euch allen!![]()
In eine andere, ganz tolle Wohnung in Lübeck.Und wo ziehste jetzt hin?
Die können ja nicht mal richtig "O'zapft is" schreiben. Die schreiben O'zapft es??? Und eine Maß ist immer noch 1 Liter Bier und nicht 0,5 L !!! Das ist nur eine "Halbe" Bier! Damit das ein für alle Mal klar ist.
GE ZÄTTKönnt alle aufhören Daumen zu drücken, es ´hat geklappt, die Vermieterin hat mich angerufen und ich bekomme die Wohnung!
Danke Euch allen!![]()
Ja, die darf er dann auch noch auf die neue Adresse ummelden...GE ZÄTT
Könnt alle aufhören Daumen zu drücken, es ´hat geklappt, die Vermieterin hat mich angerufen und ich bekomme die Wohnung!
Danke Euch allen!![]()
In eine andere, ganz tolle Wohnung in Lübeck.
Keine 2 km von meiner Arbeit entfernt.![]()
Die können ja nicht mal richtig "O'zapft is" schreiben. Die schreiben O'zapft es??? Und eine Maß ist immer noch 1 Liter Bier und nicht 0,5 L !!! Das ist nur eine "Halbe" Bier! Damit das ein für alle Mal klar ist.![]()
Das hab ich doch tatsächlich übersehen... Na ja. Preißn halt.So genau habe ich mir die Seite nicht angeschaut.
Immerhin schreiben sie bei den Weißwürsten 2 Stück und nicht 1 Paar.
Dafür aber Brezel statt Brezn.
Oh das ja sehr praktisch. Glückwunsch!In eine andere, ganz tolle Wohnung in Lübeck.
Keine 2 km von meiner Arbeit entfernt.![]()
Oh das ja sehr praktisch. Glückwunsch!
Was sagst du eigentlich zu unseren Löwen bisher?
Mit den Leistungen bin ich insgesamt sehr zufrieden. Nur sollten wir beim DFB beantragen, dass unsere Spiele nicht mehr 90 Minuten, sondern maximal 85 dauern sollen.![]()