Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.229
18.144
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Könnt alle aufhören Daumen zu drücken, es ´hat geklappt, die Vermieterin hat mich angerufen und ich bekomme die Wohnung!:):):)
Danke Euch allen!:):)

Klasse, das freut mich. :)
Da fängt die Woche doch gleich super an.
Wann kannst du umziehen?

In eine andere, ganz tolle Wohnung in Lübeck.
Keine 2 km von meiner Arbeit entfernt.:)

Da kannst du bei miesem Wetter ja auch zu Fuß gehen, wenn es im Winter z.B. zu glatt zum radln sein sollte. :)

Die können ja nicht mal richtig "O'zapft is" schreiben. Die schreiben O'zapft es??? Und eine Maß ist immer noch 1 Liter Bier und nicht 0,5 L !!! Das ist nur eine "Halbe" Bier! Damit das ein für alle Mal klar ist.:D:D:D

So genau habe ich mir die Seite nicht angeschaut. :D
Immerhin schreiben sie bei den Weißwürsten 2 Stück und nicht 1 Paar.
Dafür aber Brezel statt Brezn.

• Like
Reaktionen: SAVA

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So genau habe ich mir die Seite nicht angeschaut. :D
Immerhin schreiben sie bei den Weißwürsten 2 Stück und nicht 1 Paar.
Dafür aber Brezel statt Brezn.
Das hab ich doch tatsächlich übersehen... Na ja. Preißn halt.

Da schauen die bei uns in den Metzgereien teilweise sogar doof aus der Wäsche, wenn wir die Weißwürste stückweise bestellen... und manche meinen sogar, dass es die bei denen nur paarweise geben würde... solche Pfeifen...

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Was sagst du eigentlich zu unseren Löwen bisher?
Mit den Leistungen bin ich insgesamt sehr zufrieden. Nur sollten wir beim DFB beantragen, dass unsere Spiele nicht mehr 90 Minuten, sondern maximal 85 dauern sollen. :D

Ich weiß schon warum... weil die in der letzten Zeit immer in den letzten 5 Minuten noch das eine oder andere Tor kassieren...

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
@Waldi
Wir haben am Wochenende in einem Supermarkt in Überlingen folgendes gesehen: Original Münchner Weißwürste, hergestellt in LÜBECK!!!
Ist da vielleicht Marzipan mit drin???:D:D:D