Tickets schon erhalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Purzelzwerg66

Newbie
28 Aug. 2018
27
11
28
57
Guten morgen,

habt ihr eure Tickets für 2019 schon erhalten?

Ich habe bisher nur eine Bestätigung per Mail bekommen, dass das Geld eingegangen ist.

Wo kann man den Status der Bestellung abrufen?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.714
108
Guten morgen,

habt ihr eure Tickets für 2019 schon erhalten?

Ich habe bisher nur eine Bestätigung per Mail bekommen, dass das Geld eingegangen ist.

Wo kann man den Status der Bestellung abrufen?

Log dich in dein Konto bei Metaltix ein...
Wenn der Status bei „offene Bestellungen“ „in Bearbeitung“ und „Bezahlt“ ist, ist alles ok und du brauchst nur noch etwas Geduld.
Wenn da nichts steht schau mal bei „abgeschlossene Bestellungen“ wenn da „gedruckt“ steht, sind sie unterwegs.
Wenn ihr sie dann in dieser Woche nicht bekommt, schreib eine Mail an Meteltix.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.883
168
WildWestAllgäu
Wenn das/die Ticket(s) am 1.7. verschickt werden, bist du noch rechtzeitig. Oder hast du andere Pläne für das Ding?
Mir egal wann die kommen. Mir pressiert es genau so wenig wie dir. Das zusätzlich bestellte T-Shirt ziehe ich so oder so erst am Anreisetag an - frisch gewaschen natürlich.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Wat ist den mit den leuten.
Chillt doch mal. 11 Monate noch bis dat losgeht und Metaltix sagt euch schon wann was kommt.
ich hab mein RHZ Ticket auch noch nicht. Und?
 
  • Like
Reaktionen: Quark

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Meine Tickets + Shirts sind auch noch nicht da. Sind die Leute bei Metaltix noch im Urlaub?
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Dann passt das Shirt aber vielleicht nimmer.
Außerdem hat er ja nur angemerkt, dass noch nix angekommen ist und nicht gemeckert.

Auch Metaltix dürfte die bei nicht passen zurück nehmen oder eventuell sogar umtauschen...


Ich liebe es um morgens beim aufwachen meine Tickets mal kurz zu streicheln. :heart::heart::heart:

Den Gedanken, warum dein Ticket morgens beim Aufwachen neben dir liegt, möchte ich lieber nicht weiter verfolgen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: XXL

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
Gibt schlimmeres, was morgens neben einem liegen kann, wenn man aufwacht.
Kumpel ist mal nachts ins Zelt und dachte aufgrund der langen blonden Haare *Oh schön, Eva* und kuschelte sich an (nur kuscheln).
War aber nicht Eva, war der Buck :ugly:
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Meine Tickets + Shirts sind auch noch nicht da. Sind die Leute bei Metaltix noch im Urlaub?

Hast du dich mal in deinen Metaltix Account eingeloggt? Offene und Abgeschlossene Bestellungen checken.

Sofern du bereits eine Versandbestätigung von DHL bekommen hast, kannst du den Status der Sendung auch direkt bei DHL mit dem Link nach verfolgen.