Waldi
W:O:A Metalgod
Selbstverständlich - schließlich bist du im WOA-Forüm![]()
Ja.

Im Hirnkasterl?
Nein, im Vogelhaus.

Selbstverständlich - schließlich bist du im WOA-Forüm![]()
Im Hirnkasterl?
ist das nicht jedes jahr?Hab grad gesehen, dass es nächstes Jahr wieder das Stormcrusher gibt.![]()
ist das nicht jedes jahr?![]()
Hab grad gesehen, dass es nächstes Jahr wieder das Stormcrusher gibt.![]()
Wo und wann issn das? Und wenn du da hingehst, spielen dann da auch böse Kapellen? Also auch was für Hex?Ja, das sollte man wieder einplanen.![]()
Ja, das sollte man wieder einplanen.![]()
Wo und wann issn das? Und wenn du da hingehst, spielen dann da auch böse Kapellen? Also auch was für Hex?![]()
Wo und wann issn das? Und wenn du da hingehst, spielen dann da auch böse Kapellen? Also auch was für Hex?![]()
Ich glaube, ich sollte meine Nichte mal fragen, ob sie nächstes Jahr zu heiraten gedenkt.Wir haben inzwischen reichlich Festivaltix hier liegen und ich ahne, dass da wohl was kommt.
![]()
Aha, aha....danke mal für die Info, ich behalte das mal im Auge....
Was sind denn Kasperlgruppen?Das ist in der Oberpfalz, Weiden dürfte der nächstgrößere Ort sein. Mitte September.
Ich fahre aber auch zum KiT und BYH, ist also nicht immer grundgegeben.
Da spielt eine bunte Mischung aus Death, Black, Thrash, True, Oldschool Heavy Metal und Doom. Alles eher im truen Bereich, Kasperlgruppen wirst du da nicht finden.
Sag ihr die Termine, an denen du nicht kannst. Dann soll sie sich für ein freies WE entscheiden.
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du aber auch den Bräutigam beseitigen.![]()
Aha, aha....danke mal für die Info, ich behalte das mal im Auge....![]()
Kreator und Slumber.Was sind denn Kasperlgruppen?![]()
Was sind denn Kasperlgruppen?![]()
Was sind denn Kasperlgruppen?![]()