Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Wo und wann issn das? Und wenn du da hingehst, spielen dann da auch böse Kapellen? Also auch was für Hex? :o

41831312_2085755534776177_7260730647264624640_n.jpg

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.364
16.935
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wo und wann issn das? Und wenn du da hingehst, spielen dann da auch böse Kapellen? Also auch was für Hex? :o

Das ist in der Oberpfalz, Weiden dürfte der nächstgrößere Ort sein. Mitte September.

Ich fahre aber auch zum KiT und BYH, ist also nicht immer grundgegeben. :o

Da spielt eine bunte Mischung aus Death, Black, Thrash, True, Oldschool Heavy Metal und Doom. Alles eher im truen Bereich, Kasperlgruppen wirst du da nicht finden.
Zumindest in den letzten Jahren war das so, anfangs glaub ich noch ein bisserl anders.

Ich glaube, ich sollte meine Nichte mal fragen, ob sie nächstes Jahr zu heiraten gedenkt. :o Wir haben inzwischen reichlich Festivaltix hier liegen und ich ahne, dass da wohl was kommt. :confused:

Sag ihr die Termine, an denen du nicht kannst. Dann soll sie sich für ein freies WE entscheiden.
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du aber auch den Bräutigam beseitigen. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.264
65.937
158
Das ist in der Oberpfalz, Weiden dürfte der nächstgrößere Ort sein. Mitte September.

Ich fahre aber auch zum KiT und BYH, ist also nicht immer grundgegeben. :o

Da spielt eine bunte Mischung aus Death, Black, Thrash, True, Oldschool Heavy Metal und Doom. Alles eher im truen Bereich, Kasperlgruppen wirst du da nicht finden.

Sag ihr die Termine, an denen du nicht kannst. Dann soll sie sich für ein freies WE entscheiden.
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du aber auch den Bräutigam beseitigen. :o
Was sind denn Kasperlgruppen? :confused::D:confused::D