Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.763
57.454
158
+1 und ich haben uns den vor zwei (?) Jahren in OS angesehen. War schon toll, nur hat er da auch Füllprogramm mit Gesang und so gehabt - das war nicht so überzeugend.

Zu Sascha Grammel möchte ich wohl auch mal.
Der Grammel ist ja auch ein Meister seines Fachs...den mag ich auch.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Ich muss ja zugeben, der ist mir zunehmend unsympathischer geworden.

Der war mir noch nie auch nur ansatzweise sympathisch.

Apropos Heimatminister......der würde doch besser in die AfD passen mit seinen Äußerungen :o

Ja, finde ich auch. Und es wird endlich Zeit, dass da mit dem Maaßen und dem Seehofer endlich aufgeräumt wird. Dieses Dreamteam ist echt nicht mehr tragbar. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.763
57.454
158
Der war mir noch nie auch nur ansatzweise sympathisch.



Ja, finde ich auch. Und es wird endlich Zeit, dass da mit dem Maaßen und dem Seehofer endlich aufgeräumt wird. Dieses Dreamteam ist echt nicht mehr tragbar. :o
Ich weiß wie du dazu stehst, wir hatten das Thema ja öfter mal....
ich geb dir aber recht....das ist leider nicht mehr tragbar was die letzten Monate vorgefallen ist.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.382
12.639
168
Metalfranken
Der war mir noch nie auch nur ansatzweise sympathisch.
dito.

Ja, finde ich auch. Und es wird endlich Zeit, dass da mit dem Maaßen und dem Seehofer endlich aufgeräumt wird. Dieses Dreamteam ist echt nicht mehr tragbar. :o
Allerdings.
Naja, ich hoff mal im Oktober kriegen die mal so richtig eins aufn Deckel. Die Umfragen sehen zumindest mal danach aus :ugly: Und ich werd da natürlich wie immer mein Bestes dafür geben :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.763
57.454
158
dito.


Allerdings.
Naja, ich hoff mal im Oktober kriegen die mal so richtig eins aufn Deckel. Die Umfragen sehen zumindest mal danach aus :ugly: Und ich werd da natürlich wie immer mein Bestes dafür geben :D
Laut Umfragen nur noch 35%...das hat es glaub ich noch nie gegeben....und der Söder tut ja auch einiges dafür.