Any Given Day

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Any Given Day

  • Ja/Yes

    Stimmen: 14 73,7%
  • Nein/No

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.094
428
98
37
Umfrage gelöscht.
Neue Runde, neue Wahl.
Wieso werden eigentlich umfragen gelöscht? Das ergibt doch gar keinen Sinn nach 20 Teilnehmern bei Null anzufangen.

Dachte hier wird ein repräsentatives Ergebnis forciert, aber unter solchen Umständen wäre mir meine Zeit zu schade ständig das gleiche zu machen, weil einer der Meinung ist "Höhö ist doch bestimmt lustig eine Umfrage zu löschen"
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wieso werden eigentlich umfragen gelöscht? Das ergibt doch gar keinen Sinn nach 20 Teilnehmern bei Null anzufangen.

Dachte hier wird ein repräsentatives Ergebnis forciert, aber unter solchen Umständen wäre mir meine Zeit zu schade ständig das gleiche zu machen, weil einer der Meinung ist "Höhö ist doch bestimmt lustig eine Umfrage zu löschen"
Weil zuviele Fehler. Die nicht 1,2,3 geändert werden können. Z. B. 2 Antwortmöglichkeiten bei einer Ja/Nein Abstimmung.

Also bleib ruhig!

Lesen hilft übrigens. Ich sehe oben eine Umfrage. 78% ja, 22% nein.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.094
428
98
37
Weil zuviele Fehler. Die nicht 1,2,3 geändert werden können. Z. B. 2 Antwortmöglichkeiten bei einer Ja/Nein Abstimmung.

Also bleib ruhig!

Lesen hilft übrigens. Ich sehe oben eine Umfrage. 78% ja, 22% nein.
Es geht doch darum, dass bei dem Löschen von Bandrequests, die Accountabhängigen Umfrageergebnisse gelöscht werden und man so die absoluten Zahlen nicht mehr hat. Kannst du die nicht einfach aktualisieren?


Umfrage gelöscht.
Neue Runde, neue Wahl.

Das Lässt leider überhaupt nicht darauf schließen, dass du es aus administrativen Gründen gemacht hast.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es geht doch darum, dass bei dem Löschen von Bandrequests, die Accountabhängigen Umfrageergebnisse gelöscht werden und man so die absoluten Zahlen nicht mehr hat. Kannst du die nicht einfach aktualisieren?


Umfrage gelöscht.
Neue Runde, neue Wahl.

Das Lässt leider überhaupt nicht darauf schließen, dass du es aus administrativen Gründen gemacht hast.
Je men fois.
Und du auch. Dat war vor 3 Wochen oder einem Monat.

Late reactie.

Discussie beëindigd.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.094
428
98
37
Je men fois.
Und du auch. Dat war vor 3 Wochen oder einem Monat.

Late reactie.

Discussie beëindigd.

OK ich soll dann sicherlich nicht mehr verstehen was du meinst...wenn du so kryptisch antwortest.

Verstehe nicht wirklich was du mit "Und du auch" meinst....mir gehts nur darum, dass auch ein Forumsstammgast, wie du es einer bist, nicht durchgehend alles löscht was andere User probieren herauszufinden nur weil er/du da "grade Lust zu hat" dann ist nämlich dieses Forum obsolet und hat keinerlei Aussagekraft um den Bookern Tendenzen zu ermöglichen.