Revalon
THAT GUY
Ich freu mir jetz schon den Arsch ab und dabei muss ich noch bis Dezember warten.....*hmpf*
Komm doch im November nach Köln zum Night Flight Orchestra, dann haste noch was zum freuen und es ist früher

Ich freu mir jetz schon den Arsch ab und dabei muss ich noch bis Dezember warten.....*hmpf*
Es sollte heißen: Sie können abtanzen!...Wat? Wer? Sie sprechen in Rätseln.
Hmmmm....nyn!......Komm doch im November nach Köln zum Night Flight Orchestra, dann haste noch was zum freuen und es ist früher![]()
Nich traurig sein.....dafür höre ich dann mal bei der nächsten Gelegenheit mit dir zusammen wieder NFO.....
Hmmmm....nyn!......![]()
Sa., 13.10.2018
17 - 2 Uhr
Fränkisch, Fröhlich, Frei
Für Bierköniginnen und Hopfenhelden: Ein Event rund um den geliebten Gerstensaft – mit Themenaufgüssen, Live-Musik und gemeinsam mit regionalen Brauern.
Genießen Sie ab 17 Uhr unsere besonderen Events, die Sie in ferne Länder entführen oder mit aufregenden Motto-Shows verzaubern. Erleben Sie im preisgekrönten Fünf-Sterne-SaunaLand lange Sauna-Nächte ausschließlich mit textilfreiem Baden (ab 23 Uhr auch im ThermenMeer) bis 2 Uhr früh und entdecken Sie die neue Lust am Relaxen!
Wer denn?* na klasse !! die müssen ja ausgerechnet am 20.10. im central cafe in weinheim zocken *![]()
Jetzt läuft Beyond the Bullshit schon im Radio, ich könnt brechen![]()
Hmmm...sieht so aus, als gäbe es bald die nächste Promi-R.I.P.-Meldung...