Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.719
56.149
158
So, ich hau mich gleich inne Falle, bin myde und morgen wirds wieder ein langer Arbeitstag!
Wünsche eine gute Nacht! *wink* :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.589
41.941
168
56
Kreis Ostholstein
Jipp, war auch bissl irritiert, zumal es ja auch n Like gab.o_O

Alfie würde ich am WE mit aufn Sportplatz nehmen, falls einige Spieler den schiedsrichter anmaulen.:D

So, hab mir vorhin 'ne neue Brille bestellt. Meine alte hatte dann doch zuletzt ordentlich gelitten. Leider sind die Dinger immer so verdammt teuer...:uff:
Bei Deinem Verdienst wird sowas ja wohl mal drin sein...;)