Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es geht eigentlich, hab' mich ja dran gewöhnt bzw. gewöhnen müssen. Wenn ich dann erstmal penne, penne ich auch. Morgen habe ich um 6 Uhr Feierabend, muss dann aber noch 'ne halbe Stunde Autofahren (bin 3 Nächte in HL), und zu Hause kann ich mich auch nicht sofort hinlegen, muss erstmal ein wenig runterkommen. 'ne Stunde dauert das meist noch.
Geht mir auch so, wenn ich heimkomm brauch ich erst noch ne Stunde zum runterkommen und dann kann ich ins Bett. Vorher hat das kein Sinn:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Hab Haushalt gemacht....und ansonsten glotzen wir heute Fülme.....draußen is schäbbich.
Sehr fleißig!

Hab heute Nachmittag übrigens einen Besichtigungstermin bekommen. Bin gespannt. Die Bude ist zwar bissl über dem Preis, den ich ursprünglich ausgeben wollte, aber mal schauen...:)
Trotzdem bitte weiter Daumen drücken.;)

• Like
Reaktionen: saroman und Hex

Hex

4 März 2004
247.478
67.321
158
Sehr fleißig!

Hab heute Nachmittag übrigens einen Besichtigungstermin bekommen. Bin gespannt. Die Bude ist zwar bissl über dem Preis, den ich ursprünglich ausgeben wollte, aber mal schauen...:)
Wird natürlich gemacht. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.478
67.321
158
Namd Waldi und Sava, guckt ihr auch nachher das Spiel? Wir werden auf jeden Fall mal reinschauen....

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Sehr fleißig!

*Daumen drück*
Viel Erfolg

In welchen Stadtteil möchtest du eigentlich hin?

Waldi

24 Nov. 2001
52.974
17.779
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Namd Waldi und Sava, guckt ihr auch nachher das Spiel? Wir werden auf jeden Fall mal reinschauen....
Nein, ich glaube nicht. Wo läuft das überhaupt? RTL?

*Daumen drück*
Viel Erfolg

In welchen Stadtteil möchtest du eigentlich hin?
Danke!:)
Ich suche schon in meinem Stadtteil St.Gertrud/Marli, aber wenn anderswo was Gutes zu finden ist, dann würde ich auch dort hin (St. Jürgen z.B.). Die Wohnung, die ich Sonntag besichtigen kann, liegt nördlich der Wakenitz in der Nähe der Brücke über die Trave.

Ich weiß immer noch nicht so genau, was du meinst. :D
Bist Du sicher?;)