Ich würde niemals zugeben, dass ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
... ich mich schon mal an der Decke festgetackert habe.
Beim Abhängen der Decke war ich bissel faul, hab mich lieber gestreckt als die Leiter zu verrücken und hab mir mit dem Luftdrucknagler den Zeigefinger an einer Latte festgetackert.


Und jetzt Ihr.
Kann ja manchmal befreiend sein, Dinge zuzugeben. Und über sich selbst lachen sowieso :D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wenn wir schon bei der Decke sind: Ich habe vor Jahren mal schnell ein Loch in die Zimmerdecke bohren wollen. Scheiß auf die Schutzbrille und drauf los gebohrt. Habe dann so ein Stahlgitter getroffen und mir hat sich davon ein Splitter im Augapfel eingebrannt.

Fand ich damals nicht zum Lachen, aber Dummheit muß ja bekanntlich bestraft werden :D und zum Glück ist das ohne Folgen geblieben :)
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Wenn wir schon bei der Decke sind: Ich habe vor Jahren mal schnell ein Loch in die Zimmerdecke bohren wollen. Scheiß auf die Schutzbrille und drauf los gebohrt. Habe dann so ein Stahlgitter getroffen und mir hat sich davon ein Splitter im Augapfel eingebrannt.

Fand ich damals nicht zum Lachen, aber Dummheit muß ja bekanntlich bestraft werden :D und zum Glück ist das ohne Folgen geblieben :)
Das hätte auch anders ausgehen können, wohl wahr.
Ist mir beim Flexen auch schon passiert.
Nur mal kurz ... Ja ja.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Ich bin in einer Albuerge auf'm Camino gegen die Panoramascheibe gelaufen, weil ich dachte da wäre die Tür. Die war aber ein "Fenster" weiter. Alle auf der Terasse fanden das sehr lustig. Der Fettabdruck meiner Stirn war am nächsten Morgen noch da. Das Mahnmal hat eine andere Dame aber nicht davon abgehalten den gleichen Fehler zu begehen :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Ich soll angeblich mal am Weißenhäuser-Strand (ja da wo jetzt immer das Metal Hammer Paradise ist) bei einem Handball Turnier zu Techno auf dem Tisch getanzt haben. :rolleyes:
Böse, böse Verleumdung. Ich weiß davon zumindest nichts. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
Ich soll angeblich mal am Weißenhäuser-Strand (ja da wo jetzt immer das Metal Hammer Paradise ist) bei einem Handball Turnier zu Techno auf dem Tisch getanzt haben. :rolleyes:
Böse, böse Verleumdung. Ich weiß davon zumindest nichts. :D
Und was wäre daran jetz schlimm? :confused::D