Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.387
9.004
128
Hoffentlich geht das heute mit den Konzerten in Chemnitz nicht schief :uff:

Angeblich 50.000 Leute da und mit 20.000 haben die Veranstalter gerechnet -> da kann selbst das beste Sicherheitskonzept für 20.000 Leute nicht mehr funktionieren...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Hoffentlich geht das heute mit den Konzerten in Chemnitz nicht schief :uff:

Angeblich 50.000 Leute da und mit 20.000 haben die Veranstalter gerechnet -> da kann selbst das beste Sicherheitskonzept für 20.000 Leute nicht mehr funktionieren...

Ja, da kann man jetzt wohl nur hoffen.

Und K.I.Z. begrüßen die Menge mit "Wo sind meine linksversifften Gutmenschen" :cool::D

Aber sieht lustig aus, eine Veranstaltung gegen Fremdenhass und so viele gehobene (rechte) Hände :ugly:

Stalker

14 Aug. 2015
11.387
9.004
128
Also es hätte schon einen gewissen Witz gehabt, wenn die Ich bin Adolf Hitler gespielt hätten :ugly:

Ich glaub die Leute, die während des Liedes mitgesungen hätten + die, die während des Liedes den Hitlergruß gemacht hätten, wären allerdings alles andere als lustig gewesen :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Ich glaub die Leute, die während des Liedes mitgesungen hätten + die, die während des Liedes den Hitlergruß gemacht hätten, wären allerdings alles andere als lustig gewesen :rolleyes:

Vor allem wäre es für die wohl unlustig geworden.

Und dass das nun nicht wirklich ernst gemeint war im Sinne "die hätten das spielen sollen" dürfte offensichtlich sein.

Übrigens lobenswert, dass die Jungs ihren Auftritt kurz unterbrochen haben, als sie zwischen zwei Songs merkten, dass nach Sanitätern gerufen wurde und ein paar Leute aus der Menge nach vorne getragen wurden, die Hilfe brauchten.

Stalker

14 Aug. 2015
11.387
9.004
128
Vor allem wäre es für die wohl unlustig geworden.

Und dass das nun nicht wirklich ernst gemeint war im Sinne "die hätten das spielen sollen" dürfte offensichtlich sein.

Das ist mir schon bewusst ;)

Wollte damit nur sagen, dass da bestimmt auch welche dabei sind, die nur wegen den Bands da sind und sich für den Hintergrund des Festivals nicht interessieren.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.752
3.207
128
Frag mich immer, ob es helfen würde, die Fehlgeleiteten mal durch Yad Vashem zu schicken...