Ui, das klingt von den Namen ja erstmal fettOzzy ist im Februar wieder in Deutschland unterwegs und somit höchstwahrscheinlich raus für Wacken.
Ich werde wohl zu ihm nach Frankfurt fahren, allein schon weil Judas Preist als Special Guest dabei sind!
Ich war dieses Jahr bei Ozzy in Oberhausen. Es war einfach nur genial! Und jetzt noch Priest dazu...Ui, das klingt von den Namen ja erstmal fett, aber andereseits bin ich bei den alten Zöppen ja mittlerweile skeptisch...
![]()
Mal den Preis abwarten...Ich war dieses Jahr bei Ozzy in Oberhausen. Es war einfach nur genial! Und jetzt noch Priest dazu...
Scheint zu stimmen. Für HH hab' ich was von 125€ aufwärts gelesen.Tickets für Ozzy kosten 130€ stimmt das? Oder sind das nur Wucherpreise die aktuell verlangt werden?
Ich hoff's nicht für Dich. Abwarten...Ich habe mir da Tickets bestellt und hoffe, dass es keine Fake Seite ist?
Preislich wird sich das aber wohl auch nicht viel nehmenBei eventim gibt's erst ab Freitag, hatte Sava auch zu den Terminen geschrieben![]()
Scheint zu stimmen. Für HH hab' ich was von 125€ aufwärts gelesen.