Richtig. Sollte sich das merken
Hat aber schon einer gesagt
Scheint mir ein klein wenig Sprühkäse-neugierig?
Scheint mir ein klein wenig Sprühkäse-neugierig?
Hat dieses Jahr bisher zu wenig Musik gehört und gekauft.Hat neulich Dinge verloren.
Hat heute morgen WIZO gehörtHat dieses Jahr bisher zu wenig Musik gehört und gekauft.
Hat heute nur kurz reingeschaut und war gleich wieder weg.Hat heute morgen WIZO gehört
Genießt eins von Waldis Bieren!Hat heute nur kurz reingeschaut und war gleich wieder weg.![]()
Genießt eins von Waldis Bieren!![]()
Hat wohl recht, anscheinend verköstigt Sava eins von deinen Lieblingsbieren, welches er sich wohl selpß besorgt hat.....meine Güte, wie kompliziert.....Muss sich irren, da Sava dieses Jahr von mir kein Bier bekommen hat.![]()
Hat wohl recht, anscheinend verköstigt Sava eins von deinen Lieblingsbieren, welches er sich wohl selpß besorgt hat.....meine Güte, wie kompliziert.....![]()
Hat recht....*hicks*Trinkt heute selber scheinbar etwas Alkohol.![]()
*Wann überhaupt?Muss sich irren, da Sava dieses Jahr von mir kein Bier bekommen hat.![]()
Trinkt, wenn denn, nur guten Schnäppi.Hat recht....*hicks*
Hat wohl recht, anscheinend verköstigt Sava eins von deinen Lieblingsbieren, welches er sich wohl selpß besorgt hat.....meine Güte, wie kompliziert.....![]()
*Wann überhaupt?Giesinger ist doch quasi "Dein" Bier...
*
Trinkt, wenn denn, nur guten Schnäppi.![]()
Nur so halb, denn im weiteren Sinne hab ich den mir schon irgendwie selbst besorgt, indem ich Euch beauftragt habe...Auch falsch.
Hat korrekter Weise das "unsere" in " " gesetzt, denn jetzt ist es mein Kasten.Hat sich heute eines der Biere aus "unserem" Kasten genehmigt
Nur so halb, denn im weiteren Sinne hab ich den mir schon irgendwie selbst besorgt, indem ich Euch beauftragt habe...
Hat korrekter Weise das "unsere" in " " gesetzt, denn jetzt ist es mein Kasten.
*Puh, ist das kompliziert*![]()