Ja da freu ich mich drauf. Es erfüllt sich ein Langer TraumSchnurrende Katze hilft aber![]()
Ja da freu ich mich drauf. Es erfüllt sich ein Langer TraumSchnurrende Katze hilft aber![]()
Glaub ich DirJa da freu ich mich drauf. Es erfüllt sich ein Langer Traum
Bei sowas verweise ich wieder auf meinen letzten Post zu dem Thema. Lauter Vollidioten da draußen.„Nette Grüße mit dem rechten Arm gen Himmel werden heute rigoros mit einem Platzverweis bestraft“
Harmloser kann man einen Hitlergruß nicht mehr verbieten.![]()
Gute Besserung Lydia, bei mir machen sich allmählich auch meine Schmerzsymptome wieder bemerkbar.Was für ein Ständiger Wetter Wechsel. Ich hab Ischias. Nicht mal Wärme hilft.
Ich hatte auch Miezis....insgesamt 3....*hmpf*....ein Leben ohne Haustiere ist einfach Kack. Ich will wieder einen Hund.Glaub ich Dir
Katzen sind was Wunderbares. Meine Katzen teilen ihre Wohnung gerne mit mir *lach
Mach ruhig, ich find die Aktion da echt toll....auch Kraftklub! Wenn du dahin fährst, guck dir unbedingt Kraftklub auch an....Hmm, am Montag mal nach Chemnitz fahren?
Schließlich hab ich die Hosen noch nie live gesehen![]()
Du würdest doch eh nich hingehen....Maaaaaann! Die Lizzies spielen wieder nicht in der Nähe![]()
Doch.Du würdest doch eh nich hingehen....
*duckundwegrenn*![]()
Wat issn das nu wieder für eine? Meine Güte.....Mucke hören wegen Mucke und nich wegen Titten oder sowas....Doch.Allein schon wegen Marina Di Guida Lozano
![]()