Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.839
158
Die illuminatischen Reptiloiden, die die Hohlerde bewohnen und von ihrer Sattelitenstation in der Arktis Kontakt zu den Mondnazis aufnehmen, die mit Alderbaran verbündet sind um uns zu beherrschen!!!111elf
Hätt ich auch selpß drauf kommen können! :ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Hmm, heute is ja Headbangers Club im Live Club, aber irgendwie hab ich grad gar keine Lust da hin zu gehen :o Wobei das eigentlich unterstützt werden muss wenn Metal im Live Club läuft :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Die illuminatischen Reptiloiden, die die Hohlerde bewohnen und von ihrer Sattelitenstation in der Arktis Kontakt zu den Mondnazis aufnehmen, die mit Alderbaran verbündet sind um uns zu beherrschen!!!111elf
Als interplanetarer Flugscheibenbotschafter von Aldebaran bestreite ich jegliche diplomatische Interaktion Aldebarans mit den Reptiloiden, Sie Echsenmensch! :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Philbee

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
* war ja sehr interessant gestern. hmpf, vielleicht doch nochmal ins kalte wasser springen.
mal n termin machen. * :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA