Comeback der Strip Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Da man ja weg vom Klamauk und hin zu ernsteren Dingen möchte und sich für nächstes Jahr zudem fett „XXX“ auf die Fahne gemalt hat, wäre das doch die Gelegenheit, die Stripshows im Metal Market Zelt zurückzubringen.

Gerne auch mit gelegentlicher Live Musik, z.B. wie früher mal von der AC/DC Cover Band Dirty Deeds.
 

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
34
Das Motto lädt förmlich dazu ein. :D

Ist bis jetzt völlig an mir vorbeigegangen, dass es überhaupt schon mal sowas auf Wacken gab.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Also ich bin ja kein Kostverächter, aber diese Stripshows im Metal Market waren so ziemlich das ödeste, was ich in dem Bereich je gesehen habe! Dann lieber die Blood Babes (die das ja z.T. waren) in nem späten Slot mit Debauchery zusammen ins Zelt, da macht das Gesamtkonzept wenigstens Sinn! :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Also ich bin ja kein Kostverächter, aber diese Stripshows im Metal Market waren so ziemlich das ödeste, was ich in dem Bereich je gesehen habe! Dann lieber die Blood Babes (die das ja z.T. waren) in nem späten Slot mit Debauchery zusammen ins Zelt, da macht das Gesamtkonzept wenigstens Sinn! :o

Hab mir mal ein Video von 2014 angesehen - wenn das früher schon so lahm war, dann bleibt das Showkonzept besser auch weg :ugly:
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Wie jetzt, es gab mal Strip Shows? Das ist ja völlig an mir vorbeigegangen o_O

Vielleicht bekommt man zum XXX eine Rockbitch Reunion hin :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
51
Ein Freund sagte: "Ist wie ein Wildunfall, man will nicht, muss aber hingucken"

Dann spart doch das Geld für Metallica :angel:
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
[...]sich für nächstes Jahr zudem fett „XXX“ auf die Fahne gemalt hat, [...]

Jetzt erklärt sich mir auch, warum es so schnell ausverkauft war.
Ich will gar nicht wissen wie viele jetzt noch ihr "XXX 3-Tage-All-In" Ticket anbeten und dann nächstes Jahr im August enttäuscht sein werden.
 
  • Like
Reaktionen: Irdeto

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Also ich bin ja kein Kostverächter, aber diese Stripshows im Metal Market waren so ziemlich das ödeste, was ich in dem Bereich je gesehen habe! Dann lieber die Blood Babes (die das ja z.T. waren) in nem späten Slot mit Debauchery zusammen ins Zelt, da macht das Gesamtkonzept wenigstens Sinn! :o

Stimmt, gute Idee, neben der ranzigen Musik stört dann auch eine mittelprächtige Stripshow nimmer :o
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032