Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Ne leider nicht. Wurde nun gesagt is alles Einbildung.Wie geht's denn Deiner Frau ? Konnten die was finden?
Ne leider nicht. Wurde nun gesagt is alles Einbildung.Wie geht's denn Deiner Frau ? Konnten die was finden?
Damit sind sie immer schnell, wenn's an Kompetenz fehlt.Ne leider nicht. Wurde nun gesagt is alles Einbildung.
Sie bekommt nun diese Woche erstmal Massagen etc und dann schauen wir mal weiter. Ich gebe mich mit der Aussage auch nicht zufrieden. Leider war der Chefarzt bei uns im Urlaub.Damit sind sie immer schnell, wenn's an Kompetenz fehlt.
War sie schonmal beim Chiropraktiker? Für mich klingt das nach einem eingeklemmten Nerv. Da hab ich so meine Erfahrungen mit.
gerade eben bemerkt... Staubiger...Ich bin noch da![]()
*auf ne Liege fall*
Nabend Gemeinde![]()
GrausamUnd, den Tag gut überstanden wie geplant?
Mein erster Tag hat gepasst.![]()
*auf ne Liege fall*
Nabend Gemeinde![]()
GrausamUnd morgen solls schlimmer werden. Nochmal zusätzlich was reingekommen. Ich hab am Telefon gesagt sie sollen mir die Kündigung schicken, Schnauze voll. Kann sein ich bin eh nemme lang dabei
![]()
AbsolutNabend.
Schnauze voll für heute?
Ja hab ich.Das hast du denen so gesagt?
Dir können dir ja schlecht mehr Aufträge geben, als zu schaffen ist.
Aber sie machen sie ja, ich weiß.![]()
Ja hab ich.
Ich hab auch gesagt, das ich mich weigere alles zu machen, sie müssen was verschieben, das ist einfach nicht mehr machbar.
Und nächste Woche muss ich schon wieder nach Bayern, die ganze Woche im Hotel.
Weiß ich noch nicht, geh aber von Traunstein und Umgebung aus.Richtig so.
Wo in Bayern bist du da?
Weiß ich noch nicht, geh aber von Traunstein und Umgebung aus.
Ja, das wäre superSag dann noch bescheid, vielleicht klappt ja ein Treffen.![]()