normaal!?
W:O:A Metalmaster
Donnerstag Vormittag. Haben hier morgen noch ein Treffen bei dem ich anwesend sein will/muss, sonst würd ich schon morgen fahren.
Ganz viel Erfolg wünsche ich dir.

Donnerstag Vormittag. Haben hier morgen noch ein Treffen bei dem ich anwesend sein will/muss, sonst würd ich schon morgen fahren.
DankeGanz viel Erfolg wünsche ich dir.Aber...*hust*...hat dich das letzte Wochenende nicht doch vielleicht konditionell etwas zurückgeworfen?
![]()
Ich hab' Stand jetzt ganz fest vor, nächstes Jahr mitzukommen. Mal sehen, wie weit ich bis dahin bin![]()
Die kenne ich nicht, muss ich dann wohl auch nichtIch ärger mich immer mehr, nächstes Jahr nicht zu können
Und zum Thema BM, solange du nicht plötzlich erzählst, dass du Bethlehem magst, mach ich mir keine Sorgen![]()
Danke
Nee, das hatte ich die letzten Jahre ja auch so gehandhabtInsofern......
![]()
Da freu ich mich. Und was immer du bis dahin vor hast, wünsche ich dir gutes Gelingen!Ich hab' Stand jetzt ganz fest vor, nächstes Jahr mitzukommen. Mal sehen, wie weit ich bis dahin bin![]()
GenauAlso bist du quasi im Trainingsrhythmus - verstehe.![]()
Genau
Aber die Vorbereitung war heuer ned so gut wie letztes Jahr. Mal sehen wie's wird dann.
Morgen auf jeden Fall noch mal ne kleine Trainingsrunde.
Melde mich morgen noch mal bei Dir.Genau
Aber die Vorbereitung war heuer ned so gut wie letztes Jahr. Mal sehen wie's wird dann.
Morgen auf jeden Fall noch mal ne kleine Trainingsrunde.
Nee, wird meine Standardfeierabendrunde. Für mehr werd ich keine Zeit haben, falls doch kann ich da ja mehrere Schleifen dran hängen.Übertreib nix und pass auf dich auf.![]()
Alles klar! Bis Donnerstag frühs hab ich Internetzugang, danach nimmer.Melde mich morgen noch mal bei Dir.![]()
Aber Handy-Nr. ist noch dieselbe?Nee, wird meine Standardfeierabendrunde. Für mehr werd ich keine Zeit haben, falls doch kann ich da ja mehrere Schleifen dran hängen.
Haha, ich seh grad, ich bin am 8.8. und am 12.8. jeweils die gleiche Runde gefahren (im Tacho auch genau gleich lang), aber war am Sonntag (nachm PSOA) 1 Minute langsamer als am Mittwoch (vorm PSOA)
Alles klar! Bis Donnerstag frühs hab ich Internetzugang, danach nimmer.
Die kenne ich nicht, muss ich dann wohl auch nicht![]()
Nee, wird meine Standardfeierabendrunde. Für mehr werd ich keine Zeit haben, falls doch kann ich da ja mehrere Schleifen dran hängen.
Haha, ich seh grad, ich bin am 8.8. und am 12.8. jeweils die gleiche Runde gefahren (im Tacho auch genau gleich lang), aber war am Sonntag (nachm PSOA) 1 Minute langsamer als am Mittwoch (vorm PSOA)
Alles klar! Bis Donnerstag frühs hab ich Internetzugang, danach nimmer.
Hat sich seit über 10 Jahren nicht geändertAber Handy-Nr. ist noch dieselbe?
Ok, dann werd' ich doch mal ein Ohr riskierenIch find die richtig gut, ist halt arg abgedrehter Kram.