Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ein Wahsinn was da oben immer los ist, aber des Kronicher Freischießen ist halt trotzdem immer noch des schönste Volksfest bei uns in der Region!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
Und natürlich 2x XXL Höhenrausch gefahren, ist einfach nur ein geiles Gerät!:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.282
158
Hoffe bei euch ist alles gut!

Hund,Katze,Maus,Igel,Vogel?
Mensch! Neben unserem Auto zusammen gebrochen mit Herzproblemen. Zum Glück hab ich einen so schlechten und leichten Schlaf, so hab ich sein Wimmern vernommen und konnte schnell erste Hilfe leisten. Wizzi aufgeweckt und betreut bis der Rettungsdienst kam. Ich hoffe sehr die konnten dem schnell helfen, der sah gar nicht gut aus.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.675
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
Mensch! Neben unserem Auto zusammen gebrochen mit Herzproblemen. Zum Glück hab ich einen so schlechten und leichten Schlaf, so hab ich sein Wimmern vernommen und konnte schnell erste Hilfe leisten. Wizzi aufgeweckt und betreut bis der Rettungsdienst kam. Ich hoffe sehr die konnten dem schnell helfen, der sah gar nicht gut aus.
Gut, dass Ihr so schnell helfen konntet. Ist ja richtig was los gewesen bei Euch dieses Wochenende...:uff: