Hessencamp 7.0 W:O:A 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
lko2RRR.png


Hallo Metalheads,

fürs W:O:A 2019 versammelt sich das Hessencamp zum 7ten Mal. Wie jedes Jahr wird es wieder Campbändchen geben, um seine Solidarität auszudrücken und andere neidisch zu machen.

2013 haben wir uns zum ERSTEN Mal zusammengefunden. Jetzt sind wir schon eine feste Gruppe und setzten uns auch dieses Jahr wieder gemeinsam in Richtung HolyWackenLand in Bewegung.
Insgesamt waren wir immer um die 20-25 Leute. Alle natürlich voll Trve und trinkfest. (Auch die Mädels)

Wir nehmen zur Zeit keine neuen Mitglieder auf. Dieser Thread ist nur dazu da, um euch neidisch zu machen. :p

Voll, Voll, Voll, wir sind Voll!


Im Zweifel werden wir das Camp zuerst mit Stammbesatzung füllen und dann sehen wir, wenn noch Platze über sind, diese werden dann verteilt. Wir werden Mitte/Ende Juni die endgültige Fassung bekanntgeben und mitteilen, wie viele Plätze noch frei sind, vorerst füllen wir intern auf, ihr könnt aber gerne schon Interesse bekunden.

Wir werden wieder am Montag vor Wacken fahren und uns am Rastplatz Kaaksburg (A 23) um 10:00 Uhr treffen. 8Wer will darf auch nochmal ins Piratenland)

JYfmoP5.png



Zum allgemeinen Festival gibt es

Das Festival-ABC

Die Öffnungszeiten

Running Order

Billing and Bands

~~~~~~~~~~~~~~~Hessengarde~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis jetzt fahren sicher mit:

Teilnehmerliste (Stand: 21.7.)
  1. Angelika
  2. BananaJoe
  3. Chris
  4. Claudi
  5. Elena
  6. Emre
  7. HannahII
  8. Jane
  9. KevinI
  10. KevinII
  11. KevinIII
  12. Kim
  13. Lars
  14. Matthias
  15. MatthiasII
  16. Niko
  17. Patrick
  18. Petra
  19. Rico
  20. Rieke
  21. Rins
  22. Sanny
  23. Sascha
  24. Sebastian
  25. Sophia
  26. Steffi
  27. Surferboy
  28. Sven
  29. Tarek

[W] = Wahrscheinlich
[F] = Fest
[Al+X] = Alleine und hat noch Platz

-------------------------------------------------

Rain or Shine Guys!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krischan und andy42