Suchen die jetzt echt für jeden Scheiß nur noch Physiker?![]()
Ich kümm nich. Aber die Schneebälle vielleicht.Nächstes Jahr woa?
Ich hab ja nen Job, aber ich find das doch alles irgendwie schräg. Als Wirtschaftsmathematiker mit Schwerpunkten Finanz-/Versicherungsmathematik, Risikomanagement, Finanzierung und Controlling arbeite ich in der Softwareentwicklung, die Versicherung hier umme Ecke sucht einen Physiker fürs versicherungsmathematische Controlling...Schau als Biologe auch blöde rum...
Ich kümm nich. Aber die Schneebälle vielleicht.
Ich hab ja nen Job, aber ich find das doch alles irgendwie schräg. Als Wirtschaftsmathematiker mit Schwerpunkten Finanz-/Versicherungsmathematik, Risikomanagement, Finanzierung und Controlling arbeite ich in der Softwareentwicklung, die Versicherung hier umme Ecke sucht einen Physiker fürs versicherungsmathematische Controlling...
Ich mein, wenn ich nach dem Physikstudium was anderes machen wollen würde, würde ich doch dann was Cooles wie Data Science oder zumindest Unternehmensberatung machen und abartig reich werden - aber doch nicht sowas Schnarchiges
Steht dann also Promotion bei dir an?
Hab ich selbst schon erlebt, dass Bewerber als Master eher genommen wurden, als Doc's.Ja Promotion ist momentan “geplant” mal schauen. Erstmal jetzt den Master überleben und dann mal schauen wie es weitergeht. Könnte mir auch vorstellen ohne Promotion in die Pharmaindustrie zu gehen.
Inzwischen geht die Tendenz in die Richtung.Hab ich selbst schon erlebt, dass Bewerber als Master eher genommen wurden, als Doc's.
Hab ich selbst schon erlebt, dass Bewerber als Master eher genommen wurden, als Doc's.
Inzwischen geht die Tendenz in die Richtung.
Dr. wenn es in die Forschung geht, Master für den Rest.
Selbst der Bachelor wird inzwischen mehr anerkannt.
Auch hier gebe ich dir recht. Mein Jüngster hat ja den Bachelor gerade fertig und soll ab Oktober in die Zentrale zum Arbeiten. Nix mehr in den Filialen momentan.Selbst der Bachelor wird inzwischen mehr anerkannt.
Genau. Studier erstmal weiter und guck was dir Spaß macht.Kommt drauf an. Auch in der Pharma gibt es dann auch oft stellen mit Promotion. Aber mal abearten. Ist dann noch in etwas ferner Zukunft
Genau. Studier erstmal weiter und guck was dir Spaß macht.![]()
Warum kotzen Katzen immer auf den einzigen Teppich im ganzen Haus???
Ist doch eklig.
Noch nicht aufm Gelände? Na geht ja heut erst um 14:30 los.Vielelicht gefällt ihnen die Farbe nicht und wollen dir das so mitteilen?![]()
Noch nicht aufm Gelände? Na geht ja heut erst um 14:30 los.