Tippspiel Bundesliga Saison 18/19

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Moin!

Im Zuge der WM wurde immer wieder nach einem Tippspiel zur Buli gerufen. Ich würde das auch gerne machen... Da muss ja dann aber noch einiges vorbereitet werden.

Das ganze sollten wir am besten wieder über Kicktipp laufen lassen. Hat jemand Lust, sich darum zu kümmern? :)
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Als amtierender Weltmeister nehme ich natürlich teil...kümmere mich aber nicht :o

Am Ende über die Umsetzung meckern geht natürlich gerade noch.

Spaß beiseite...bin mit meinen Kicker Managerspiel Gruppen aber tatsächlich genug administrativ unterwegs.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Okay. Dann mache ich das nachher fertig. Ihr kümmert euch dafür um einen Preis oder sowas in der Art, wenn ihr sowas wollt! Den Link zum Tippspiel Stelle ich heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages rein!!