Gloryhammer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gloryhammer

  • ja

    Stimmen: 55 87,3%
  • nein

    Stimmen: 8 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.323
128
32
Delmenhorst
Sehr gerne. Hab sie auf dem Rockharz nur von weitem gesehen und war dann doch ziemlich angetan. Würde ich gerne mal in der Menge zum mitfeiern sehen. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.137
168
Hansestadt
Leider. :(

Nare, Sava und ich sollten für das buchen der Bands zuständig sein. :o
Brillante Idee, zumal ja eh schon ausverkauft ist und man keine Tix mehr loswerden muss.:cool:

Hoffentlich nicht. dann gäbs warscheinlich ein Lineup wie auf dem Tomorrowland oder so...

Damit hast Du SAVA jetzt aber schwer getroffen :D
Ach Gott, der H W interessiert mich doch gar nicht.:o