ALF
W:O:A Metalgod
Na dann wünsch ich euch noch ein gutes Heimkommen ohne Plattfuß am Wohnwagen...Moin *winke
591km noch. Durch den Elbtunnel ging das eben fast wie Butter.
DiesesJahr werden's keine 17h Fahrt.
Na dann wünsch ich euch noch ein gutes Heimkommen ohne Plattfuß am Wohnwagen...Moin *winke
591km noch. Durch den Elbtunnel ging das eben fast wie Butter.
DiesesJahr werden's keine 17h Fahrt.
Sind vor na Stunde angekommenBist du / seid ihr schon zu Hause?
Guten Morgen an alle...
halt der normale Wahnsinn am Ferienende versch. Bundesländer, Heimfahrer vom WOA und dann noch die Sonnntagsfahrer…, also beste Voraussetzungen für Staus ohne Ende.Der Gatte steht bei Hannover im Stau
wie liefs denn verkehrstechnisch bei dir? Du hast ja nicht weit, nur etwa 70 km.Sind vor na Stunde angekommen![]()
Im Moment vermeldet er das es noch 1,5 h dauerthalt der normale Wahnsinn am Ferienende versch. Bundesländer, Heimfahrer vom WOA und dann noch die Sonnntagsfahrer…, also beste Voraussetzungen für Staus ohne Ende.
gib doch bitte Laut, wenn er zu Hause ist, wie lange er für wieviel km insgesamt unterwegs war und was er an Pausen eingelegt hat. Danke.Im Moment vermeldet er das es noch 1,5 h dauert
Er ist vor ca 45 min angekommen.Den Rest frag ich ihn wenn ee unter der Dusche vorkommt.gib doch bitte Laut, wenn er zu Hause ist, wie lange er für wieviel km insgesamt unterwegs war und was er an Pausen eingelegt hat. Danke.
*Bier reicht**reinfall*
*In Pool spring und nach Bier schrei*
War das ne FahrtAber grad angekommen
![]()
*Bierchen schnapp**Bier reicht*
Tja, keiner da
*rausgeh*