Des is öber blöd.....armer Franggnstolz!Ned das ich nur müdeund hungrig bis, jetzt ist mir des Stöffla a noch ausganga.![]()
Da waren sie wieder, meine 3 Probleme...Ned das ich nur müdeund hungrig bis, jetzt ist mir des Stöffla a noch ausganga.![]()
Des is öber blöd.....armer Franggnstolz!![]()
Da waren sie wieder, meine 3 Probleme...![]()
Hömma, das is doch auch aus nem Fülm......mit Steve Martin.....mir fällt jetz nich ein wie der heißt.....Irgendwas mit Reich.....ich könnt mich immer kaputt beömmeln über die Szene wo er dann seinen Stuhl hinter sich herschleppt und alles was ihm noch so auf dem Weg in die Finger kommt, als er sein Haus verlassen muss......kennste den? Musst ich grad dran denken.Da waren sie wieder, meine 3 Probleme...![]()
wie lange hast noch bis nach Hause?Schön das jetzt vor mir a noch von an frischen Gampert geplaudert wird.![]()
Ich hatte jetzt an den ersten Otto-Film gedacht, da kommt das Zitat auch vor.Hömma, das is doch auch aus nem Fülm......mit Steve Martin.....mir fällt jetz nich ein wie der heißt.....Irgendwas mit Reich.....ich könnt mich immer kaputt beömmeln über die Szene wo er dann seinen Stuhl hinter sich herschleppt und alles was ihm noch so auf dem Weg in die Finger kommt, als er sein Haus verlassen muss......kennste den? Musst ich grad dran denken.![]()
wie lange hast noch bis nach Hause?
immer noch lang genugNe gute dreiviertel Stunde.
Bin gleich in Lichtenfels und dort holt mich Taxi Mama mit meinem Töff Töff nach Hause ab.![]()