Waldi
W:O:A Metalgod
Alter, Lonewolf!![]()
Die sollten In Flames streichen und Running Wild dafür lieber noch ne Stunde länger spielen.

Alter, Lonewolf!![]()
Wer zu RW circlepittet, hat die Band nicht verstanden.Dieser Circle Pit ist ja schon irgendwie...niedlich
Wer zu RW circlepittet, hat die Band nicht verstanden.![]()
Das tut mir sehr leid, Schnitti......Ich hatte echt gehofft, dass man sie mit einer Operation noch retten kann. Scheiss Tumor. Ruhe in Frieden kleiner süßer Knirps.
Gnaa. Aber dementsprechend ist auch die Zugabe. Echt? Soulless und Stick to your Guns? Wo sind Black Hand Inn, The Phantom of Black Hand Hill, The Privateer, Victim of States Power, Prisoners of Our Time, Little Big Horn? Von der Rapid Foray hätte man auch Into the West oder die Supernummer Last of the Mohicans spielen können. Oder wenn wir schon bei Longtracks sind, Calico Jack oder Genesis. Die Band hat so einen geilen Katalog, spielt so selten, und spielt dann so ein Set. Ich mein, ich fands schon sehr geil, aber da war setlisttechnisch noch viel Luft nach oben.Es ist Wacken, was erwartest du da?![]()
Wer zu RW circlepittet, hat die Band nicht verstanden.![]()
Gnaa. Aber dementsprechend ist auch die Zugabe. Echt? Soulless und Stick to your Guns? Wo sind Black Hand Inn, The Phantom of Black Hand Hill, The Privateer, Victim of States Power, Prisoners of Our Time, Little Big Horn? Von der Rapid Foray hätte man auch Into the West oder die Supernummer Last of the Mohicans spielen können. Oder wenn wir schon bei Longtracks sind, Calico Jack oder Genesis. Die Band hat so einen geilen Katalog, spielt so selten, und spielt dann so ein Set. Ich mein, ich fands schon sehr geil, aber da war setlisttechnisch noch viel Luft nach oben.
Da geb ich dir 100% Recht. So, und jetzt schau ich mir den KIT-Auftritt von Grim Reaper an.Die haben aber auch zu viel Zeit verplempert.
Bei den Zugaben haben die getrödelt, das Intro hat auch zu viel Zeit gekostet und das Solo war überflüssig.
Naja, waren schon tolle Songs dabei aber Running Wild könnten auch 4-5 Stunden spielen ohne langweilig zu werden.
Da geb ich dir 100% Recht. So, und jetzt schau ich mir den KIT-Auftritt von Grim Reaper an.![]()
Man das hat sich heute sowas von gelohnt, nachher Bericht schreiben. Ein Brett!!!
Combichrist in OberhausenWo warste denn?
Combichrist in Oberhausen