Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.519
- 21.895
- 168
- 36
Also auf dem Rock Fels haben sie mehr abgeliefert.
Ne, nicht Amorphis.

Also auf dem Rock Fels haben sie mehr abgeliefert.
Oh, das ging aber schnell jetzt?
Mein Beileid.
So viele tolle Bands spiele heute auch nicht.
Korpiklaani grade würden wohl auch nicht auf der Wiesn groß auffallen.![]()
Danke euch beiden.Mein Beileid.![]()
Oh, tut mir leid schnitti, mein BeileidIch hatte echt gehofft, dass man sie mit einer Operation noch retten kann. Scheiss Tumor. Ruhe in Frieden kleiner süßer Knirps.
Dann hab ich's doch richtig gemacht und war erst während des Korpiklaani-Gigs einkaufenIch hab gerade mal ausprobiert, ob der Stream über meine PS4 funktionert. Alter, sind Korpiklaani beschissen.![]()
Trotz allem finde ich die bisher besser als befürchtet...Hat die Sängerin von Epica Zahnschmerzen oder warum jault die so?![]()
Bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit dir. Aber der Glitzer-Lidschatten ist toll.Hat die Sängerin von Epica Zahnschmerzen oder warum jault die so?![]()
Der kann aber auch nicht singenBin ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit dir. Aber der Glitzer-Lidschatten ist toll.![]()
Trotz allem finde ich die bisher besser als befürchtet...![]()
Bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit dir. Aber der Glitzer-Lidschatten ist toll.![]()
Children of Boredom werde ich wohl auch mal reinschauen, dann mal bei Doro und auf jeden Fall RW. Nightwish lass ich mal gepflegt außen vor.Ja, aber jetzt nach zehn Minuten langts mir.
Bei Schandmaul brauch ich auch gar nicht reinschauen.
Children Of Bodom vielleicht, aber ob die wieder so ne gute Setlist haben wie letztes Jahr in München?
Was heißt da ausnahmsweise?
Warum hast du so was eigentlich nicht am Sonntag bei Night Demon getragen? Würde dir bestimmt auch gut stehen.![]()