Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Oh, das ging aber schnell jetzt? :(
Mein Beileid.

So viele tolle Bands spiele heute auch nicht. :o
Korpiklaani grade würden wohl auch nicht auf der Wiesn groß auffallen. :ugly:
Danke euch beiden.

Ja. Kamen heute morgen in der Klinik an, da haben die beim erneuten Röntgen gesehen, dass der Tumor schon gestreut hatte und überall im Körper Flüssigkeit war.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.112
43.250
170
Ich hab gerade mal ausprobiert, ob der Stream über meine PS4 funktionert. Alter, sind Korpiklaani beschissen. :D:ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.921
17.707
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Trotz allem finde ich die bisher besser als befürchtet...:ugly:

Ja, aber jetzt nach zehn Minuten langts mir. :D
Bei Schandmaul brauch ich auch gar nicht reinschauen. :ugly:

Children Of Bodom vielleicht, aber ob die wieder so ne gute Setlist haben wie letztes Jahr in München? :confused:

Bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit dir. Aber der Glitzer-Lidschatten ist toll. :o:ugly:

Was heißt da ausnahmsweise? :(
Warum hast du so was eigentlich nicht am Sonntag bei Night Demon getragen? Würde dir bestimmt auch gut stehen. :o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.597
49.794
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, aber jetzt nach zehn Minuten langts mir. :D
Bei Schandmaul brauch ich auch gar nicht reinschauen. :ugly:

Children Of Bodom vielleicht, aber ob die wieder so ne gute Setlist haben wie letztes Jahr in München? :confused:

Was heißt da ausnahmsweise? :(
Warum hast du so was eigentlich nicht am Sonntag bei Night Demon getragen? Würde dir bestimmt auch gut stehen. :o
Children of Boredom werde ich wohl auch mal reinschauen, dann mal bei Doro und auf jeden Fall RW. Nightwish lass ich mal gepflegt außen vor.