ALF
W:O:A Metalgod
Netz ist kacke, hab dreckige Füße und geh noch Sepultura gucken.
Und einer hat vor mein Auto gekotzt.
Hat dem der Standort deines Autos so gut gefallen, dass er es vielleicht füttern wollte...?
Oh..wss ein Dreck.Kurz nach 18:30 Uhr vermeldete +1 einen Totalschaden der Waschmaschine. Hab mich noch davon überzeugt, ob dem so ist. Leider.
Also ab zum Großhändler und neue gekauft...![]()
Im Infield scheint dad Netz aber zu funktionieren..zumindest rappelts in unser Campgruppe grade ganz schön...zwecks Treffpunkteausmachen und so.Netz ist kacke, hab dreckige Füße und geh noch Sepultura gucken.
Ja. Die alte war eh schon über 8 - 9 Jahre alt. Länger hält sowas nicht mehr. Und eine Miele ist mir absolut zu teuer, weil die mind. 2 - 3 mal so viel kostet.Oh..wss ein Dreck.
Ja ..8 Jahre ist schon lang heute..unsere letzten beiden haben nicht mal 5 geschafft.Ja. Die alte war eh schon über 8 - 9 Jahre alt. Länger hält sowas nicht mehr. Und eine Miele ist mir absolut zu teuer, weil die mind. 2 - 3 mal so viel kostet.
Die alte wäre vermutlich nicht mal 8 oder 9 Jahre alt geworden, weil ich die nach 5 Jahren etwa mal repariert habe.Ja ..8 Jahre ist schon lang heute..unsere letzten beiden haben nicht mal 5 geschafft.
Ich frücke die Daumen.Schlaf gutWerde jetzt so langsam in Richtung Bett verschwinden. Morgen ist ein wichtiger Tag für mich.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht. Schlaft gut.
doch doch. Ich geh da halt ins Internet, solange die anderen noch pennen und noch keine Bands spielen.Auf einem Festival geht man halt auch nicht ins Internet.![]()
"Unseren" Leuten geht es gut lt Kubbi.Viel hören/lesen lassen sie nicht von sich.Alle schwer beschäftigt
Ebend.Ich frag halt morgens kurz an wie die Lage ist und dann lass ich sie auch in Ruhe.So soll es ja auch sein.![]()
Aber IchEbend.Ich frag halt morgens kurz an wie die Lage ist und dann lass ich sie auch in Ruhe.
Mein Gatte hat das Handy eh ned am Mann.