Entleerungshotline von Mietdixi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Debesis

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
118
1
63
Moin,
könnte mir bitte jemand die Telefonnummer nennen unter der man die Firma zur Entleerung der Mietdixis erreicht?
Anscheindend ist die Bereitstellungstelefonnummer nicht die Entleerungsnummer.
Vielen lieben Dank!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Habt ihr euers schon voll geschissen? :rolleyes:

Die letzten Jahre war es immer die gleiche Nr. und ich wüsste auch nicht warum sich das geändert haben sollte.
Ich erfrage das gerne nachher aber noch mal, wenn wir unser Dixi geliefert bekommen.

Oder soll das ein Versuch sein, an die Nr. zukommen, damit ihr vor Ort noch ein Dixi abstauben könnt... :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Moin,
könnte mir bitte jemand die Telefonnummer nennen unter der man die Firma zur Entleerung der Mietdixis erreicht?
Anscheindend ist die Bereitstellungstelefonnummer nicht die Entleerungsnummer.
Vielen lieben Dank!
Die Entleerungsnummer steht auf der Innenseite des Fäkalientanks... ^^
 
  • Like
Reaktionen: Neuromancer

Debesis

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
118
1
63
Habt ihr euers schon voll geschissen? :rolleyes:

Die letzten Jahre war es immer die gleiche Nr. und ich wüsste auch nicht warum sich das geändert haben sollte.
Ich erfrage das gerne nachher aber noch mal, wenn wir unser Dixi geliefert bekommen.

Oder soll das ein Versuch sein, an die Nr. zukommen, damit ihr vor Ort noch ein Dixi abstauben könnt... :ugly:

Moin,
Vielen Dank. Hast Du Infos bei der Anlieferung bekommen?