Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.655
- 3.041
- 128
Das wäre ja langweilig. Ich bin froh, dass ich überhaupt mal ne passende Lücke im Terminkalender gefunden habe.Den Termin würde ich aber sowas von verschieben.![]()
Das wäre ja langweilig. Ich bin froh, dass ich überhaupt mal ne passende Lücke im Terminkalender gefunden habe.Den Termin würde ich aber sowas von verschieben.![]()
Das wäre ja langweilig. Ich bin froh, dass ich überhaupt mal ne passende Lücke im Terminkalender gefunden habe.
Nee keine Klima. Aber im Souterrain. Ich frag Olaf einfach, ob er noch n Aufguß zu dem Haarschnitt macht.Okay, das ist ein Argument. Hat der Laden denn eine ordentliche Klima? Dann leidest du wenigstens nur auf dem Hin- und Rückweg.
Nee keine Klima. Aber im Souterrain. Ich frag Olaf einfach, ob er noch n Aufguß zu dem Haarschnitt macht.![]()
Was auch immer, das wirst Du wohl dann erst morgen wissenOb das morgen klappt![]()
So issesWas auch immer, das wirst Du wohl dann erst morgen wissen![]()
Zum Saufen?naja ab ins wackinger und biergarten dann halt...
Zum Saufen?
Kannst dann doch im Camp bleiben...![]()
Oh, das ehrt mich aber, wirklich!Oh mächtiger Sava! Nur wenn du mitkommst
Oh, das ehrt mich aber, wirklich!
Es sei denn, Sie haben nur einen Witz gemacht...![]()
Erst muss ich Dich am Donnerstag begutachten!Ich scherze nie, wenn es um den mächtigen SAVA geht! Ne komm rum...oder ich komm bei euch rum um aus meinem Camp zu fliehen
Erst muss ich Dich am Donnerstag begutachten!![]()
Könnte ein komisches Gespräch werden...Alle antworten Manowar oder wie war es?
Könnte ein komisches Gespräch werden...![]()