Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.632
19.850
128
Krötis Kissen
Im Grunde muss aber jeder selber wissen, wie er sein Wacken verbringt, und wenn Du Dir davon die Laune verderben lässt, dann ist das Dein Problem.
Habe letztes Jahr auch nur 7 Bands gesehen, aber das hatte auch andere Gründe als nur zu saufen.

Ja, da gebe ich dir recht. Ich will das auch nicht daran festmachen, wieviele Bands jemand sich anschaut. Aber deren Interesse am Festival war 0. DIe saßen für 220 euro am campground und waren am saufen.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, da gebe ich dir recht. Ich will das auch nicht daran festmachen, wieviele Bands jemand sich anschaut. Aber deren Interesse am Festival war 0. DIe saßen für 220 euro am campground und waren am saufen.
Das ist seit mehreren Jahren schon so.
Selbst mein Bruder, der kein Metalhead ist, sich aber dafür relativ viele (und auch ganz schön heftige mitunter) Bands anschaut, und für ein Metalfestival auch in eher untypischen Klamotten rumläuft, meint, das ihm das Festival zu asi werden würde und zu viele Touris dort rumliefen. Der Impuls, dieses Jahr nicht hinzufahren, ging in erster Linie von ihm aus.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.632
19.850
128
Krötis Kissen
Das ist seit mehreren Jahren schon so.
Selbst mein Bruder, der kein Metalhead ist, sich aber dafür relativ viele (und auch ganz schön heftige mitunter) Bands anschaut, und für ein Metalfestival auch in eher untypischen Klamotten rumläuft, meint, das ihm das Festival zu asi werden würde und zu viele Touris dort rumliefen. Der Impuls, dieses Jahr nicht hinzufahren, ging in erster Linie von ihm aus.

Und das ist halt wirklich das, was mich an denen stört. Naja ich werd denen aus dem Weg gehen. Das Camp was wir vorher hatten war echt genial. Die Mischung stimmte es wurde zusammen gesoffen, gepöbelt und bands geschaut.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Und das ist halt wirklich das, was mich an denen stört. Naja ich werd denen aus dem Weg gehen. Das Camp was wir vorher hatten war echt genial. Die Mischung stimmte es wurde zusammen gesoffen, gepöbelt und bands geschaut.
Naja alles zusammen muss man auch nicht, aber es ist schon schön, wenn man 'nen Treffpunkt hat, wo man dann gerne wieder hinkommt