Waldi
W:O:A Metalgod
Um 6 werd ich losfahren, dann hab ich noch en bisschen Puffer![]()
Achja, ab morgen wirds ja ruhiger hier im Forum, wenn ihr alle bei dieser Kommerz-Veranstaltung seid.

Pass auf, dass du dich ohne uns nicht zu Tode langweilst.Achja, ab morgen wirds ja ruhiger hier im Forum, wenn ihr alle bei dieser Kommerz-Veranstaltung seid.![]()
Schon mal was von Smartphone gehörtAchja, ab morgen wirds ja ruhiger hier im Forum, wenn ihr alle bei dieser Kommerz-Veranstaltung seid.![]()
Morgen oder gleich?Jepp
*hinterher spring*
Huhu alle
Schon mal was von Smartphone gehört![]()
Es gibt auch Pausen zwischendurchJa, aber auf einem Festival hat man doch besseres zu tun, als ins Internet zu schreiben?![]()
Morgen natürlich, jetzt pack ich noch vollensMorgen oder gleich?
Aber wir können dich ja nicht 5 Tage ohne unsere geistigen Ergüsse lassenJa, aber auf einem Festival hat man doch besseres zu tun, als ins Internet zu schreiben?![]()
Es gibt auch Pausen zwischendurch![]()
Aber wir können dich ja nicht 5 Tage ohne unsere geistigen Ergüsse lassenDa kriegste ja Entzugserscheinungen
![]()
Bachelorarbeit abgegeben, Auto gepackt, Bier ist kat, Fleisch im Kühlschrank!
ES KANN LOSGEHEN
Na dann ist ja alles in trockenen TüchernBachelorarbeit abgegeben, Auto gepackt, Bier ist kat, Fleisch im Kühlschrank!
ES KANN LOSGEHEN
Siehste so bin ich zu dirDas ist natürlich sehr rücksichtsvoll von dir.
Dann entspann dich die nächsten Tage von dem Stress.![]()
Na dann is Ja gutMorgen natürlich, jetzt pack ich noch vollensBier hol ich erst morgen ausm Kühlschrank, das wird früh genug warm
![]()
Siehste so bin ich zu dirWie ne Mutter ohne Brust
![]()
Der Gatte hat ne Karte. In Lüneburg wenn ich fas ri chtig verstanden habe