Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Ich hoffe es.
Im Moment suche ich verzweifelt einen Hundesitter.
Ist ja nicht so als ob ich mich da nicht schon vor nem Jahr drum gekümmert hätte, aber gerade jetzt fliegt mir die ganze schöne Organisation um die Ohren. :mad::Puke:
Auf dem nach wacken, allerdings anner A7 Hinter HH ist noch ein Tierhotel.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.388
1.508
110
49
*in den Pool eintauch und erst mal unten bleib*
*Nase rausstreck und treiben lass*

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.388
1.508
110
49
Ich könnte bei mir in der Heimat mal nachfragen, aber das ist in der Nähe von MG...
Danke. Ich nehm jede Hilfe gerne an.
Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. MG ist Mönchen Gladbach? Da müsste ich ihn aber dann morgen schon abliefern, sonst wird das Dienstag zu spät.
Ich hab noch eine Telefonnummer in meiner alten Heimat, das sind aber dann 400 km in die falsche Richtung. Dann könnt ich auch Jackel gleich mit abholen. ;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.900
13.150
130
35
Rheinhessen
Danke. Ich nehm jede Hilfe gerne an.
Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. MG ist Mönchen Gladbach? Da müsste ich ihn aber dann morgen schon abliefern, sonst wird das Dienstag zu spät.
Ich hab noch eine Telefonnummer in meiner alten Heimat, das sind aber dann 400 km in die falsche Richtung. Dann könnt ich auch Jackel gleich mit abholen. ;)

Genau Kreis Heinsberg um genau zu sein.
Mein Vater kennt bestimmt jemanden.