Zeltkauf in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Hi Leute, ich muss am Dienstag noch ein Zelt für nen Freund besorgen der am Mittwoch kommt. Weiß jemand wo man im Dorf am Besten ein günstiges Zelt kaufen kann. Mir fällt der mobile Obi im Dorf ein, aber ob der am Di. schon geöffnet hat weiß ich nicht. Es gibt ja noch ein paar Discounter, von daher müsste da auch noch etwas gehen oder?
Wer weiß was oder kann mir helfen. Wenn jemand ein Zelt loswerden will ich bin ab Di ca 14 Uhr oben.
Gruß
Birmatiger
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Hi Leute, ich muss am Dienstag noch ein Zelt für nen Freund besorgen der am Mittwoch kommt. Weiß jemand wo man im Dorf am Besten ein günstiges Zelt kaufen kann. Mir fällt der mobile Obi im Dorf ein, aber ob der am Di. schon geöffnet hat weiß ich nicht. Es gibt ja noch ein paar Discounter, von daher müsste da auch noch etwas gehen oder?
Wer weiß was oder kann mir helfen. Wenn jemand ein Zelt loswerden will ich bin ab Di ca 14 Uhr oben.
Gruß
Birmatiger

Der obimarkt öffnet erst mittwochs.
Aber ob würde jetzt noch schnell ein Zelt kaufen.
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
zur Not hätten wir noch ne kleine Dackelgarage. schlafmaß ca 120x200 oder so. das teil haben wir einmal an der Nordsee benutzt. könnten wir mitnehmen und könnte für 20€ und ein 2 Bier den besitzer wechseln.
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
du könntest ja evtl auch noch heute eins kaufen:) oder gibt's da Probleme mit der Abreise?
Ich hab meines schon dabei und will nicht ein zweites mit rauf schleppen. Da ich früher oben bin will ich eins oben besorgen wenn mei s steht und es daneben stellen damit wir sicher zusammen stehen. Am Di wird das noch kein Problem sein in A
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Nee am Dorfanfang gibt's nur nen EDEKA und nen dänischen Netto (der mit Hund im Logo).
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Google sagt, es gibt in Itzehoe einen Lidl. War nicht schwer, oder? ;)

Klar, wer 7 Stunden im Zug saß wird sich über einen kleinen Fußmarsch bestimmt freuen. Auch wenn ein Lidl in Bahnhofsnähe ist, leider auf der falschen Seite, geht man Hin- und Zurück etwa 2 Kilometer. Mit seinem restlichen Gepäck.

Hat nicht RaR mittlerweile nen Lidl auf dem Gelände? Wacken sollte auch nen Lidl oder Aldi bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: birmatiger

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Gibt in Itzehoe ein kleines Gewerbegebiet in Bahnhofsnähe.

Da gibt es Kaufland, Dänisches Bettenlager, einen Aldi, und einige andere Läden.

In der Wackenwoche haben die fast alle Campingartikel (besonders Dänisches Bettenlager) da könnte man fündig werden.
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Gibt in Itzehoe ein kleines Gewerbegebiet in Bahnhofsnähe.

Da gibt es Kaufland, Dänisches Bettenlager, einen Aldi, und einige andere Läden.

In der Wackenwoche haben die fast alle Campingartikel (besonders Dänisches Bettenlager) da könnte man fündig werden.

macht Sinn wenn er mit dem Zug anreist.
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
macht Sinn wenn er mit dem Zug anreist.

Es ergibt Sinn, wenn überhaupt. Das Gewerbegebiet beinhaltet auch den Lidl und ist auf der anderen Bahnhofsseite. Fussweg, blabla, ich wiederhole mich. Besser einfach mal einen Lidl in Nürnberg aufsuchen und da morgen ein Zelt kaufen. Fertig.
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Es ergibt Sinn, wenn überhaupt. Das Gewerbegebiet beinhaltet auch den Lidl und ist auf der anderen Bahnhofsseite. Fussweg, blabla, ich wiederhole mich. Besser einfach mal einen Lidl in Nürnberg aufsuchen und da morgen ein Zelt kaufen. Fertig.
Entschuldigen Sie bitte vielmals. Ist ja bereits spät. Das wäre natürlich auch eine Maßnahme. Aber da sich der TE nicht meldet wird er wohl bereits eine Lösung gefunden haben ?!
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki