Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Es scheint wohl so zu seinNa wenn man sich beim zugucken auch so ubernimmt![]()

Es scheint wohl so zu seinNa wenn man sich beim zugucken auch so ubernimmt![]()

Wie war's? Ich sehe Iced Earth morgen mit lokaler Vorgruppe in Kiel.So, heute steht das zweite Konzert der Woche an.
Iced Earth und lokale Vorbands. Die interessieren mich heute sogar fast ein bisserl mehr als die Amis.![]()
![]()
nimm alfie nacher wieder mit. ich muß morgen arbeiten. aber am sonntag nehm ich alfie gerne mit zum laufen. da hol ich ihn samstag abend ab. wird ganz zeitig wenn wir los machen.Moin Phöni, die Cocktails sehen ja richtig lecker aus und weil alkoholfrei greife ich gleich mal zu. Danke *hmm lecker*
Ich verzieh mich gleich mal zum Mittag in die Kantine, euch beiden weiterhin viel Spaß am und im Pool. Soll ich Alfi nachher wieder mitnehmen oder willst du ihn bis morgen begöschern?

So mokt wi datnimm alfie nacher wieder mit. ich muß morgen arbeiten. aber am sonntag nehm ich alfie gerne mit zum laufen. da hol ich ihn samstag abend ab. wird ganz zeitig wenn wir los machen.![]()

Ihr seid schon so zwei Wasserratten* alfie hinterher schwimm und nach dem qietschentchen jag*
alfie gib !!! meine ente !!! gib... *blub, von alfie untergetaucht werd*
![]()

oh das ist fein. kann alfie quallen nachjagen.So mokt wi dat
Ihr seid schon so zwei Wasserratten
Weil ich heute ins Konzi gehe, fährt Alfi mit meiner Tochter in den Pferdestall. Die wollen von dort mit sechs Pferden in der Ostsee baden, da wird Alfi seinen Spaß haben.

Sieht nicht nur knautschig aus, die ganze Farbe ist auch rausgewaschenoh das ist fein. kann alfie quallen nachjagen.
ich leg mich mal aufn liegestuhl. ich bin schon ganz schrumpelig. alfie du auch, du siehst aus wie ein knautsch wauwau.
![]()
![]()

*Alfie anguck* HmmmmSieht nicht nur knautschig aus, die ganze Farbe ist auch rausgewaschen
Hoffentlich kriegen wir ihn wieder schwarz bis Hex zurück kommt![]()