Kleine Bandempfehlungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
"The Dogma" kann ich nur jedem Power Metal Fan ans Herz legen. Band aus Italien. Die ersten beiden Alben richtig schöner Power Metal, die letzte eher bisschen anders, aber noch sehr gut. Sind auch schon in Wacken gewesen. Ich glaube 2006 ist's gewesen.

In the Name of Rock
 
Zuletzt bearbeitet:

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
"The Dogma" kann ich nur jedem Power Metal Fan ans Herz legen. Band aus Italien. Die ersten beiden Alben richtig schöner Power Metal, die letzte eher bisschen anders, aber noch sehr gut. Sind auch schon in Wacken gewesen. Ich glaube 2006 ist's gewesen.

In the Name of Rock



coole truppe hab die scheiben hier und die rocken....;-)...waren damals live auch echt gut...sehr zu empfehlen...;-)
 

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
138
19
63
Germany
www.facebook.com
Da hat wohl jemand nicht kapiert, dass Tarchon Fist Italiiener sind und ich ein Fan aus Deutschland. Ich gebe zu, dass es missverstanden werden kann.

Wenn ich das Bild von Mirco lösche, muss ich ohne Bild durchs Forum ziehn... :(
 
Zuletzt bearbeitet: