Suchen einen Fahrer mit B96 bzw C1 und eigenem Wagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

narishma_one

Newbie
25 Juli 2018
3
0
16
46
Hallo Metalheads,

wir suchen dringend einen Fahrer, welcher uns und unseren angemieteten Wohnwagen von Bremen aus zum Wacken fahren kann. Unser alter Fahrer ist leider abgesprungen und wir stecken jetzt natürlich ganz schön in der Zwickmühle. Die Person sollte neben der oben genannten Fahrerlaubnis auch einen PKW mit mindestens 1.9 Tonnen Leergewicht mitbringen. Befördert werden sollen neben dem Wohnwagen 4 Personen plus Gepäck. Optimal wäre natürlich jemand, der ohnehin zum Wacken fährt. Ohne Ticket kommt man nämlich nicht auf das Gelände. Besagte Person müsste uns und den Wagen auch wieder in Bremen (bzw. in der Nähe) absetzen. Das Ganze soll natürlich nicht kostenfrei sein. Über den Preis reden wir gerne, sobald ihr uns per persönlicher Nachricht oder Post kontaktiert.
Vielen lieben Dank und habt noch viel Spaß auf dem Festival.