Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Motorradpolizisten wollen nicht Lord Helmchen genannt werden.
(Kam gerade einer in die Kanzlei mit ner Anzeige wegen Beleidigung)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Wenn einem auch nur einmal aufgefallen ist, wie stark der Sänger auf With Hearts Towards None lispelt, dann stellt sich das beim Hören der Platte so in den Vordergrund. :ugly::ugly:

Hex

4 März 2004
247.943
67.900
158
Wenn einem auch nur einmal aufgefallen ist, wie stark der Sänger auf With Hearts Towards None lispelt, dann stellt sich das beim Hören der Platte so in den Vordergrund. :ugly::ugly:
AlteM, wat haste für ein Gehör? :confused: Da muss ich mal drauf achten......(sicher nur auf Platte erkennbar, woll?)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
AlteM, wat haste für ein Gehör? :confused: Da muss ich mal drauf achten......(sicher nur auf Platte erkennbar, woll?)

Manchmal fällt mir sowas einfach ins Ohr. Meist vergesse ich das dann zum Glück aber wieder auch, dann fällt es bei den entsprechenden Bands nicht so arg auf. Und sooo wenige mit lispelndem Sänger gibt es gar nicht mal. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Dass ist dann wieder so ein Fall, da scheiß ich auf meinen diversen Geschmack, da bin ich Purist, da will ich Leuten einfach nur etwas Genrewissen in den Schädel zimmern. :o:ugly::angel::D

Hex

4 März 2004
247.943
67.900
158
Manchmal fällt mir sowas einfach ins Ohr. Meist vergesse ich das dann zum Glück aber wieder auch, dann fällt es bei den entsprechenden Bands nicht so arg auf. Und sooo wenige mit lispelndem Sänger gibt es gar nicht mal. :D
Das ist dann aber auch ein Fluch. Wenn man sowas raushört, dann stört das doch auch etwas beim anhören der Mucke, woll?
Ich will es dann lieber nich hören....:ugly:

Hex

4 März 2004
247.943
67.900
158
Ich kann es nicht erwarten diese Band live zu sehen......*hibbel*.......:heart:
Und ganz wichtig, ich muss mich so stellen das ich keinen Spacken vor oder neben mir habe, damit ich das auch genießen kann.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Das ist dann aber auch ein Fluch. Wenn man sowas raushört, dann stört das doch auch etwas beim anhören der Mucke, woll?
Ich will es dann lieber nich hören....:ugly:

Etwas. :D Kommt auch darauf an, wie stark der Sprachfehler ist und wie klar die Stimme durch die Produktion zu hören ist. :D

Ich kann es nicht erwarten diese Band live zu sehen......*hibbel*.......:heart:
Und ganz wichtig, ich muss mich so stellen das ich keinen Spacken vor oder neben mir habe, damit ich das auch genießen kann.

Revenge:confused: Keine sorge, da werde ich Ihnen den Rücken frei halten! Aber bei Tribulation da gibt's zünftig Pogo. :cool::o

...... Doppelpost? :confused:

Na na, wer das Peloton anführt muss doch nicht selber arbeiten, dass übernhemen die anderen Mitfahr.. äh User :confused::o