Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.136
9.863
118
aus der Rhön
Das hilft "normale" Leute vielleicht, aber für mich sind diese Dinge wertlos, weil ich das vor Ort nicht erkennen kann. So wenig seh ich. Trotzdem danke! ;)

Ganz easy: Es gibt nur einen Eingang. Wenn Du es bis in den roten Kreis schaffst, bist Du mehr oder weniger am Ziel.

PSOA-Gelande.md.jpg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.694
19.087
168
48
Samstag vormittag hat doch die letzten Jahre im Zelt immer so was dudeliges wie Cashley gespielt? :confused:

Nene, ich glaube die Samstag vormittags Band ist einfach gestrichen. Zuletzt wars ja nichtmal mehr Psycho'Billy wie die Jahre zuvor.
ach ihr meint das frühstückszelt, nich? da bin ich noch nie drin gewesen und hab ne band gesehen. ich bin erst auf festivalgelände gegangen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.756
22.315
168
36
ach ihr meint das frühstückszelt, nich? da bin ich noch nie drin gewesen und hab ne band gesehen. ich bin erst auf festivalgelände gegangen.

Nene, dass war immer auf der normalen Zeltbühne. Nur kam man dann durch den Partyzelt Eingang rein. Und halt früh. :D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Im Frühstückszelt habe ich noch nie eine Band gesehen. Die spielten schon immer auf der Tentstage, vor den anderen. Diesmal sehe ich aber auch nix im Billing das da passen würde. Vieleicht suchen sie ja noch und bringen was kurzfristiges, war eigentlich immer lustig.