Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.428
50.712
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, manchmal denke ich mir das auch.....obwohl das eigentlich nicht meine Art ist, ich mach mir über viele Sachen Kopp und versuche für mich persönlich einen Weg zu finden mit all dem umzugehen, aber manchmal denke ich gleichgültig würde es sich besser leben.....:uff:
Vielleicht ist gleichgültig nicht das richtige Wort. Ich kriege sehr wohl mit, was in der Welt passiert und versuche auch soweit es mir möglich ist zu helfen. Dennoch hat mich die Erfahrung gelehrt, erst mal an mich selber zu denken (was ich immer noch viel zu wenig beherzige, siehe meine Arbeit)

Hex

4 März 2004
247.946
67.909
158
Vielleicht ist gleichgültig nicht das richtige Wort. Ich kriege sehr wohl mit, was in der Welt passiert und versuche auch soweit es mir möglich ist zu helfen. Dennoch hat mich die Erfahrung gelehrt, erst mal an mich selber zu denken (was ich immer noch viel zu wenig beherzige, siehe meine Arbeit)
Erstmal an sich selbst denken. Tja, wenn es so einfach wäre....

Weil man für sowas einfach nicht der Typ ist und das ist das Problem.
Und das wird gnadenlos ausgenutzt. Sei es der Arbeitgeber, Kollegen, Bekannte und selbst im Freundes-und-Familienkreis....
da muss man sehr aufpassen, zum Glück hab ich da einiges dazugelernt. So wie du auch.

• Like
Reaktionen: Strawman

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
na toll, jetzt krieg ich ne erkältung :rolleyes::ugly::o

beten Sie für mich, dass ich nich daran elendig zugrund gehe :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Männergrippe? Benötigen Sie ein schönes Begräbnis? :o

ich denke, ich plane schon einmal meine letzten worte, auf dass sie meinem grabstein zieren werden. :o

die stimme wird heiser, die kraft schwindet. ich glaube, ich sehe schon ein licht am ende des tunnels o_O:o

und ich trinke tee. das heisst schon was :o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
So, gewittert das nun? Oder hat das nur angetäuscht, pustet nur ein bißchen und hat mich trotzdem von der Terrasse verjagt...