Alles Gute zum Geburtstag, alicekubbi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Hier auch nochmal, mein Lieber: herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!:)
Viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr und:

:cool:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier ordentlich!
Ganz herzlichen Dank , Quark

Alice mein Lieber, meinen herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.
Freue mich schon dich beim Forumstreffen mal wieder zu sehen.
Ich Danke Dir und auch freue mich Dich dort zu sehen.

Alles Gute zum Geburtstag mein Freund und lass es dir gut gehen:)
Danke "Brother in Metal" :D

Alles Gute zum Geburtstag! Alice hab Spass lass es dir gut gehen.
Ich Danke Dir.

Alles Gute Kubbi. :)

*Konzert von Black Sabbath, Hammerfall und Gloryhammer organisier*
Lieber Waldi, herzlichen Dank das Konzert es war großartig.
Mensch, alles Liebe und Gute wünsche ich dir!! :) Lass es dir heute richtig gut gehen!
Narre ganz herzlich Dank. Besonders für das Mensch :D

Alles gute zum Geburtstag lieber Forumsvater :)
Wir sehen uns dann in 19 Tagen auf dem heiligen Acker :)
Sohnemann, NEIN !!! wir sehen uns bei Edeka und nicht auf dem heiligen Acker. Du kommst da ohne mich nicht hin , da ich Deine Karte habe :D
Danke für die Glückwünsche ;)

Hier auch nochmal, mein Lieber: herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!:)
Viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr und:

:cool:
"Mächtiger" SAVA ich danke Dir ;)
"Don't Stop Believin' " das Lebensgefühl überhaupt und es gibt für mich fast keine Band die das zur Zeit besser transportieren kann :D

Danke Dir!

Danke Dir:)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Alles Gute zum Geburtstag!!
1751025996-tumblr_m8t4moqlZ61rwqc2ho1_500.gif
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ganz herzlichen Dank , Quark


Ich Danke Dir und auch freue mich Dich dort zu sehen.


Danke "Brother in Metal" :D


Ich Danke Dir.


Lieber Waldi, herzlichen Dank das Konzert es war großartig.

Narre ganz herzlich Dank. Besonders für das Mensch :D


Sohnemann, NEIN !!! wir sehen uns bei Edeka und nicht auf dem heiligen Acker. Du kommst da ohne mich nicht hin , da ich Deine Karte habe :D
Danke für die Glückwünsche ;)


"Mächtiger" SAVA ich danke Dir ;)
"Don't Stop Believin' " das Lebensgefühl überhaupt und es gibt für mich fast keine Band die das zur Zeit besser transportieren kann :D


Danke Dir!


Danke Dir:)
Achja, da war ja was :p
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi